Snipern / Quickscopen (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo,

kann jemand quickscopen ?
wenn ja, dann erklärt mir es bitte, denn bei mir ist es voll unlogisch. wenn ich auf einen gegner ziele, verschiebt sich das fadenkreuz automatisch, und wenn ich dann noch einen treffe, dann stirbt er nicht.
Hilft mir Bitte

MFG Ich :D

Frage gestellt am 02. November 2010 um 09:13 von maddin96

7 Antworten

wie meinst du das es "verschiebt sich" welche zielart hast du eingestelt ? Präzi Zeiger oder Nunchuk ?

Das Quickscopen ist auch nicht so einfach das muss man einfach lange üben bis man das drauf hat ^^ schau dir einfach mal das an:




DER HATS DRAUF EY !

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:35 von Sniper-Richi

fals du imma noch hinfe brauchs:
du musst ganz kurz zielen,so ds das fadenkreuz anftaucht,und dann sofort abdrücken.
wenn du aber irgendwo campst würde ich dir cickscopen nicht emphelen,dann leber hardscopes
viele meinen:man sollte nur queckscopen,ich sag nein.lieber auf kurzer distanz ja,aber sonnt nicht.

Antwort #2, 04. November 2010 um 13:38 von mario111

@ Sniper-Richi
Natürlich benutze ich den Zeiger, aber wenn ich auf eine ziele dann ziehlt das oft voll weit neben dran und dann treff ich nicht. Das ich mit quickscopen üben muss weiß ich ja auch, klar aber das üben ist schwerer als man denkt. wenn man jede 15 sekunden von granatwerfern gekillt wird oder gar kein gegner in sichtweite ist, dann ist es auch schwer. Vor allem, wenn ich einen killn will, dann werd ihc auch als (nich immer !) gekillt.
Aber ihc hab das jetzt auch schon ein bisschen drauf. Ich kann auch schöne No-Scopes :D
Kannst du auch anständig quick scopen ?

@ Mario111
Quickscopen tue ich auch auf nahe entfernung. Wenn ich weite kill, ist hardscopen auch besser, auch wenn dann welche sagen, das das noobig wäre.

Eine frage: Womit findet ihr Quickscopen besser, mit ACOG oder ohne ?

Und noch was: Sniper-Richi hast du bock mit mit fc's auszutauschen und dann quickscopen ?

MFG Ich :D

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:07 von maddin96

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
also,ich hab das spiel :noch :nicht,aber zock es immer beim friend
da quickscope ich immer ihne acog,aber es ist besser mit acog(also einfacher)
und zu denn leuten,dei meinen es wäre nobbig mit hardscops zu zocken:
jeder von denen hat bestimmt mal gehrdscopt
glaub mir;)

Antwort #4, 04. November 2010 um 19:34 von mario111

so und noch wat zu denn üben:
kann man da nit auch allein in die maps?
also offline
dann schaust du dir irgend ein punkt an und versuchst ihn zu quickscopen;)
vllt hilft es ja;)

Antwort #5, 04. November 2010 um 19:37 von mario111

oh und noch wat xD:
der typ in denn vide mahc kenne quicksopes
sind ne mischung aus hard und quick-
70prozent hard und 30 quick=)

Antwort #6, 04. November 2010 um 19:40 von mario111

also jetzt mal gutes duetsch:

1. Ja ich kann Quickscopen und man macht es eigentlich immer mit ACOG weil das vorteilhafter ist !

das mit dem ,,Nicht treffen " das liegt vlt. daran das du auf man zielst wenn er sich bewegt du musst auch noch in den Lauf quickscopen, je schneller er sich bewegt ( auch die entfernung beachten ) desto mehr musst du vorhalten.

ja wir können fsc. austauschen, meiner ist 096058954387

also wie ist deiner ? ich zeigs dir mal im prv. spiel ^^

Antwort #7, 16. November 2010 um 17:20 von Sniper-Richi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)