cersteh ich nicht (Monster Hunter 3)

ich versteh nicht die fähuigkeit krit hieb weil da stehtt ich mach dann immer krit und das juwel macht ja krit hieb hoch und experte runter aber experte runter hat doch dann eh keinen einfluss mehr wenn ich immer krite oder?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 09:19 von lolololo

4 Antworten

Fähigkeiten in werden freigeschaltet wenn du einen bestimmten Wert überschreitest, in den meisten Fällen 10. Das heißt natürlich hat es einen Einfluss, da deine Fähigkeit möglicherweise wieder entfernt wird. Zudem heißt das eben NICHT, dass du immer krittest, wäre ja ZU schön! Das heißt nur, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist.

Antwort #1, 02. November 2010 um 09:24 von gelöschter User

DarkDragon bringt Krit hieb nicht das man die Verteidigung des gegnerischen monster umgeht? Da das mit erhöhter wahrscheinlichkeit keinen sinn macht, weil es ja schon eine andre fähigkeit gibt wo das macht.

Antwort #2, 02. November 2010 um 10:06 von SchonWer

ich glaub krit hieb macht jeden hieb schlag d.h. wenn man die waffe zieht kritsch d.h. 125 % schaden ... und dann wieder ein packen und wieder ziehen baämm 125 % damage

Antwort #3, 02. November 2010 um 10:34 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also eigentlich ist die fähigkeit dann garnicht so gut oder? dann sollte ich lieber ausweichen oder angriff noch als fähigkeit machen oder seh ich das falsch

Antwort #4, 02. November 2010 um 11:22 von lolololo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)