Pinata Pyramide (Viva Pinata)

Hallo Leute ich bin auf Gärtnerstufe10 und hab ein paar Lücken in der Pinata Pyramide ihr könnt auch nur die sagen die ihr wisst es wehre auserdem nett wenn ihr mir sagt was ich tun muss um sie anzulocken.

die pinatas die mir fehlen sind:

zwischen Wirlm und Crowla
zwischen Newtagat und Lackatoad
zwischen Squazzil und weißen Flutterscotch
zwischen Salamgo und Zumbug
zwischen Pudegon und Saurer Profitamole
zwischen Mothdrop und Pudegon

nicht vergessen zu sagen wie man sie anlockt.


VIELEN DANK IM VORAUS!

Frage gestellt am 02. November 2010 um 09:23 von Pasoue

3 Antworten

Zwischen dem Newtagat und dem Lackatoat ist der Jeli.
Es tut mir leid aber du wirst für ihn einen neuen Spielstand brauchen er kommt nämlich nur in der ersten nacht von Stufe 6 und wird nich als neuer Besucher gemeldet. Wenn er dan ein Stückchen in deinem Garten ist haue ihm mit der Schaufel dann ist er einwohner.

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:33 von gelöschter User

zwischen Squazzil und weißen Flutterscotch ist diese eule daführ brachst du diese mäuse

zwischen Pudegon und Saurer Profitamole ist dieser camelion da musst du alle flutterscoch haben


kann mir jemand sagen wer auf die spitze der pyramide ist?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:04 von Jelileli

zwischen whirlm und crowla ist der bonboon den kriegst du wenn den sauren bonboon gezaehmt hast: muss von einem syrupent, twingersnap oder fourheads besiegt werden ( da fourheads am staerksten ist solltest du den gegen ihn kaempfen lassen ). beeile dich denn ein saurer bonboon (saurer) hat die eigenschaft, dass alle pinatas gegeneinanader kaempfen.

uebrigens ist es der saure bonboon der zwischen salamango und zumbug ist ( grinst ).

galagoogoo (zwischen mothdrop und pudgeon) erscheint wenn du alle sauren pinatas gezaehmt hast so dass du 8 totems von sauren pinatas hast (mehr infos. ueber die pinatas kriegt ihr wenn sie schon erschienen bzw. (saurer bonboon und nicht saurer bonboon) als bewohner habt.

an der spitze ist der dragonache : die maechtigste
pinata im spiel. die kriegst du wenn du ein candary mit dem accessoire gasmaske in die mine geschickt hast.
nach einigen versuchen kriegst du ein dragonache-ei, dass du mit einem cluckles ausbrueten musst (sonst schluepft es nicht).
je dann wo dragonache schluepft kriegt er dann hauptsaechlich diese farbe :

erde - gold.

wasser - blau.

hohes und niedriges (normales) gras - gruen.

schutt/pfad - nicht bekannt ob moeglich.

(bei anderen viva pinata-spielen) sand - rot.

schnee - ( weiss ich nit genau ) weiss.

um erwachsen zu werden muss ein dragonache-kind ein reddhott, ein salamango, eine dragumfly, eine flasche milch und eine loewenmaulbluete fressen.

du kannst den dragonache nicht verkaufen. spaeter kannst du den dragonache freilassen und wieder zum ei machen - aber wer will schon den dragonache loswerden oder/und wieder die ganze arbeit erneut machen ?

vorteile : professor pestor kommt nieeeeeeeeeeeeeee wiederrrr.

nachteile : der gartenwert sinkt ( vermutlich um das was dein dragonache wert ist ( klein 11000, gross 22000 ) ).

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)