Vulkan (Lost in Blue - Shipwrecked)

hallo...bin nun zum zweitenmal bei 100 tag angekommen und das siel ist zu ende...
MEINE FRAGE IST WIE KOMME ICH ZUM VULKAN?

bin bis zur verlorende stadt gekommen und konnt auch anfangen das steinhaus zu bauen das radio habe ich auch gefunden aber dann kamm der 100 tag und das spiel ist zuende...

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 09:56 von Kathi82

3 Antworten

ich bin nun durchgekommen! jetzt muss ich also wieder von vorn anfangen und kann mit Lucy spiegel, aber ist es dann auch nach 100 tagen zuende oder kann ich nun in ruhe alles suchen und bauen?

Antwort #1, 03. November 2010 um 15:39 von Kathi82

Wenn man das Steinhaus fertig hat, findet man auf der obersten Ebene in der verlorenen Stadt den Schlüssel zur vergitterten Höhle. Wenn man diese durchquert stößt man auf ein Geisterschiff. Dort findet man im aller untersten Laderaum Sprengstoff. Mit dem muss man zurück zum Feldigen Ort und den Steinhaufen wegsprengen. Dann kommt man zum Vulkan.

Antwort #2, 14. November 2010 um 15:54 von Townland

Es sind leider immer 100 Tage. Egal ob Lucy oder Aidan. Habs schon 3x durhc. Finde aber die letzte 2 Steintafeln einfach nicht. Man wird mit dem Bauen aber von mal zu mal schneller, weil man schon weiß was man braucht.

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 23:05 von Townland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)