zombie modus verfügbar (Black Ops)

ich zock gerade Black OPS der Zombiemod ist sofort verfügbar mann muss nicht erst die campangne durchzocken

Frage gestellt am 02. November 2010 um 09:57 von jeronimojim

23 Antworten

Du spielst gerade Black Ops? Was hast du geraucht? Gamescom ist schon lange nicht mehr daher kannst du Black Ops nicht spielen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 11:38 von The_Unknown_Pro

natürlich ich habs jedenfalls nicht original ich habs runtergeladen
sonst würd ich nicht schreiben das ichs gerade zock

Antwort #2, 02. November 2010 um 11:49 von jeronimojim

haha is so ich habs doch auch

Antwort #3, 02. November 2010 um 12:40 von CHRiSiT

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Es gibt KEINE Beta oder Demo zum spielen.

Antwort #4, 02. November 2010 um 13:15 von The_Unknown_Pro

Was labert ihr für ne scheiße?
Du kannst das Game überhaupt nicht zocken es bisher nur eine eingeschränkte Demo gab und die nur auf der gamescom...
Dazu müsstest du mindestens den activision Chef kennen...
-D du laberst Müll

Antwort #5, 02. November 2010 um 14:19 von MrShooter

klar kann man das gam schon runterladen ich zocke es schon die ganzezeit beim kumel es wurde in einer games druckerei entwendet was für aufruhr sorgte jetzt gibt es das dame illegal zum upload mein kumpel hats gestern runtergeladen und ich gehe gleich wieder zu dem zocken .

was es nicht alles gibt ne?

halo reach hatten er schon vor 2 wochen for der herausgabe hatte er es schon aber egal das game ist gut.

Antwort #6, 02. November 2010 um 14:41 von masterrr98

das gibt es schon seit ner woche :D

Antwort #7, 02. November 2010 um 15:33 von BigFab

wie heist du in xbox live The_Unknown_Pro oder bist du schon gebahnt =)

Antwort #8, 02. November 2010 um 15:34 von ViktorStyler

XDDD ihr luser denkt microsoft kein ein jtag einfachso bannen jaa das sitimmt aber der jtag besitzer kann sich einfach wieder entbanne mein kumpel wird jede woche 1-2 mal gebannt einfach ein neuen systemcode eingeben fertig box entbannt neuen acc erstellt und ein monat wieder gratis und weitergehts zocken!

ihre mit eiren bannen eh die technik is dem ban weit vorraus.

Antwort #9, 02. November 2010 um 15:43 von masterrr98

omg seit ihr deppen erst könnt ihr kein Deutsch 2 des zu entbannen kostet mindestens 100 oder sogar mehr dann lohnt sich das Spiel zu kaufen als jede 1-2 Wochen zu bezahlen

Antwort #10, 02. November 2010 um 15:57 von ViktorStyler

@ViktorStyler du sagst die anderen können nicht Deutsch und du schreibst Bannen mit h lol.

Antwort #11, 02. November 2010 um 16:26 von The_Unknown_Pro

Also dann sag doch mal wie man das Game "illegal" schon jetzt bekommt?
Das würde bill Gates auch interessieren, der zockt grad mit mir mw2... Als Geschenk hat er mir noch Dragon Age 2 mitgebracht, das würde sonst erst März nächstes Jahr kommen...

Antwort #12, 02. November 2010 um 18:08 von MrShooter

Schonmal was von Internet gehört ? ;D

Antwort #13, 02. November 2010 um 19:44 von BigFab

wer sich etwas mit dem thema auskennt weiß, das es die spiele bereits zum runterladen gibt. ich sag nur soviel: das spiel ist übelst der hammer, aber leider hab ichs schon durch. für mich einer der besten shooter den es bisher gab. geile story, extrem geile grafik und die action sucht seinesgleichen. CoD 4 war schon geil, aber das hier setzt dem ganze die krone auf

Antwort #14, 02. November 2010 um 20:22 von Fuddewalter

ja ich habe das jezt auch hörma ne frage an die die das auch haben wie stellt man bei der xbox da die bots im spiel ein wo muss ich draufgehen es wurde doch gesagt im spiel kommen bots for für den offline multiplayer?

bitte um schnelle antwort.

Antwort #15, 02. November 2010 um 20:39 von masterrr98

masterrr98 du gehst mir auf die nerven ich weiß nicht wieso, vielleicht weil du einen auf besser wisser machst. ein 12-jähriger pubertierender kleiner junge wie du sollte autospiele spielen. mein kumpel is ein hacker spezialisiert auf xbox und es gibt keine bots.

Antwort #16, 02. November 2010 um 20:52 von frsylt35_-03

Wenn ihr schon Black Ops habt (habt ihr nicht)Dann habe ich CoD 8 (hab ich nicht)

Antwort #17, 02. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

das kann sein, weil einige fertige black ops exemplare wurden gestohlen und dann auf das netz gestellt zum download und wer eine geflashte xbox360 hat kann das spiel ohne probleme spielen.

Antwort #18, 02. November 2010 um 21:47 von undead_marston666

Leute wie ihr machen die Gamesbranche kaputt und darauf sollte man auch nicht stolz sein. Wegen euch werden immer wieder Projekte gecancelt, bis dann auch die ersten Menschen ihre Arbeitsplätze verlieren. Immer beschissenere Kopierschutzmaßnahmen kommen und und und. Im Gesamten trifft es dann alle Gamer, auch die RKer, da eure/unsere Lieblingsspiele nicht mehr finanziert werden können. Also geht euch verdammt nochmal Spiele im Laden oder Internet kaufen und unterstützt die Entwickler für ihre harte Arbeit.

Antwort #19, 02. November 2010 um 22:04 von nicobatschi

der letzte hat 100 prozent recht und ehm ich bin 17 nix gegen mein nick ich bin nicht so einfallsreich für nicks.

egal ich bin auf jeden fall enttäscht ich habe ausversehen die cut version geladen die ist so scheise wieder ein roling versaut lade mir jetzt die uncut nochma runter ind er cut nicht ma ein spritzer blut die mission wo man aus dem gefängniss enkommen muss finde ich geil meint ihr nit auch an die die schon black ops haben?

zu meiner frage wie kann ich da für multiplayer bots einstellen?

weil es wurde ja gesagt das es multiplayerbots verfügbar wären.


und an die anderen schwachköpfe die nicht glauben das welche das game schon haben sollen mal auf youtube gehn da sind schon gameplays von zombiemodus und kampagne ending mission.

und euer iq ist unterm weißbrot .


erstma nachdenken bevor man vorurteile sagt obwohl man GAR keine AHNUNG von der sache upload und download usw hat ich wette ihr seit die 12 jährigen hier.

Antwort #20, 02. November 2010 um 22:07 von masterrr98

hier ist der beweis jetzt sagt doch ma einer meien frage wie stellt mein multiplayer bots ein

http://iload.to/title/420747-Call-of-Duty--Blac...

Antwort #21, 02. November 2010 um 22:26 von masterrr98

@masterr98: jo, gefängnisausbruch is schon ziemlich geil, minigun usw :)

aber am geilsten fand ich als man aus dem vietnamesischen verhör abhaut und dann mit dem helikopter am rumballern is. erste sahne war das :D

Antwort #22, 03. November 2010 um 09:12 von Fuddewalter

ja habs auch schon durch ich hoffe die machen demnächst die online server hab bock online zu zocken

Antwort #23, 03. November 2010 um 17:56 von CHRiSiT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)