habe hauptmann kautz gerade besiegt (Dragon Quest 9)

und mein team besteht nur aus:
Barde lv. 35
krieger lv.35
kampfkünstler lv. 35
priester lv.29


aber einer meiner freunde hat es mit seinem team erst auf lv. 40 oder so geschafft wieso ich dann schon so früh?
habt ihr tipps um mein team zu verbessern?
und meint ihr ich hätte schon eine chance gegen hauptmann katz?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:05 von nike1997

2 Antworten

ich hab es auf Barde lv. 36
Priesterin lv. 34
Zauberer lv. 34
Diebin lv. 33

das ligt daran das du eine bessere Taktik hast
es ist gut so
ja

Antwort #1, 02. November 2010 um 12:24 von serge20e

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab ihn mit diesem team geschafft:
zauberer
kk
monk
krieger
(ich weiß die stufen nicht mehr)
jedenfalls muss ich jetzt corvus 2 besiegen aber habs nich geschafft...daan hab ich ne frage gestellt und als antwor bekommmen dass ich mir ein Neues team machen soll...na schöne scheiße...ich konnte nur den kk und den monk behalten...
also gebe ich dir den tipp jetzt schon dein team in kk(klauen),kk(kampfstock),monk(speer)und barde(schwert) zu ändern.
ach und sie sollten alle min. st.45-50 erreicht haben.
(du musst nich auf mich höhren aber is ne gutte gruppe)

^_^.

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:40 von Anton98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)