medizin karriere? (Sims 3)

wie kann mein sims als medizin karriere arbeiten bitte helft mir

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:14 von aleynaarslan

8 Antworten

Man kann da leider nicht arbeiten.

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

oh danke für das antwort. schade:((

Antwort #2, 03. November 2010 um 14:23 von aleynaarslan

Irgendwie muss das gehen. Mein Sim hat nämlich den Lebenswunsch, Level 10 der Medizin-Karriere zu erreichen und es gibt Sims in der Stadt, die in der Medizin-Karriere arbeiten!
Ich glaube, man muss bei Wissenschaft anfangen und kann dann ab Lvl 6 oder so zu Medizin wechseln.. bin aber nicht soo sicher ;D

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:56 von Prinzzzz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meiner doch auch!

Antwort #4, 13. November 2010 um 12:02 von aleynaarslan

kann man auch!du musst wissenschaaftskarriere starten und bei Level 5 fragt man dich:möchtest du bei der Wissenschaftskarriere weitermachen oder möchtest du die Medizin-Karierre einschlagen

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 13:36 von sim-freak2000

okay leute vielen dank für eure antworten

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 16:26 von aleynaarslan

das was ich chaben gesagt ;D

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 11:46 von Prinzzzz

Ich habe bei meinem sim die medizin karriere gestartet. Als ich das gemacht hatte, kam unten ein feld wo eine aktentasche abgebildet war(das was immer kommt, wenn man seinen Lohn erhält) war. Ich habe da drauf gegklickt, und dann stand dort nichts weiter als ''bad string''. Was hat das zu bedeuten? o_O Bad string heißt auf Deutsch ''Schlechte Zeichenfolge''... Trotzdem kapier ich das nicht ganz. o_O

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 14:33 von nessaVanessa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)