Bitte schnell antworten (LWS 2009)

wie füge ich landwirtschftsobjekte ein und wie platziere ich sie

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:29 von Robbery3

1 Antwort

Du fügst den Ordner deines Objekts in den maps Ordner ein. Dann öffnest du die map01.i3D mit dem Giants Editor und gehst auf File - Import. Dort suchst du das Objekt und öffnest es. In der regel solte es dann schon makirt sein. Dann must du es nur noch finden. Dreh einfach die Kamera, irgendwann solte dan ein Gestell aus Pfeilen und Kreisen auftauchen. An den Pfeilen kanst du es zihen und schieben und an den Kreisen drehen. Drücks du aber auf einen anderes Objekt oder ins nichts ist das was du angeklikt hast makirt und wenn du ins nichts drückst ist nichtsmehr makirt. Solte das pasieren einfach im Scenegraph (Fenster links, wenn nich Windows - Scenegraph) ganz nachunten gehen. Das zuletzt eingefügte Objekt steht immer ganz unten. Das dort dan Ankligen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:01 von aaaaaaaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)