lohnt es sich das spiel zu kaufen und was ust da anders als wie bei pes10? (PES 2011)

bitte schnelle antwort thx im voraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:26 von digimon

12 Antworten

falls du richtiges geiles fußball spiel haben willst auf jeden fall es hammmmmmeeeerrr geil finde ich

-mega geile grafik
-neues gameplay (und ich find ihn hammer)
-man kann die meiterliga online spielen
-es bayern und bremen (besser als garnix)
-geile grafik (so gut das ich es doppelt sagen muss 95% der spieler schauen echt aus)
- der rasen schaut geil aus

aber die lizenz ist nicht so gut aber es gibt die spanische liga, italenische liga, englische liga , fanz.liga und niederland liga
und noch gute manschaften europas z.B Bayern usw.

mfg esyqsxad



ich fins viel besser als fifa 11 und ich habe beide ich weiß was hier sage bei fifa schauen 3% der spieler echt aus der rest müll aus

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:37 von esyqsxad

Weisst du auch wieso die Spieler bei FIFA11 nicht so schön aussehen, dass hat mit den Lizenzen zu tun, denn EA musste 15000 Spieler erstellen, und PES hat halt viel weniger Spieler und darum mehr Zeit zum erstellen.

Antwort #2, 09. November 2010 um 13:18 von Fabmic

danke

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:02 von digimon

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ja schon fifa hat viel mehr spieler aber so schlecht bei fifa 04 schauen die spieler besser aus :)
finde ich halt

mfg esyqsxad

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:53 von esyqsxad

also ich hab auch beides und ich muss leider schon sagen obwohl ich seit jahren pes-zocker bin dass bei fifa die grafik besser ist. das spiel ist nicht nur deswegen populärer als pes weil es lizensen hat sondern auch weil das online spiel einfach besser ist. ich war lange pes zocker aber ich glaub ich wechsel jetzt zu fifa weil mich das einfach überzeugt hat. dir würde ich auch raten lieber fifa zu holen als pes weil das spiel bei fifa einfach authentischer/realistischer ist als bei pes... und es können bis zu 4-spieler lokal spielen das is auch das coole...und wenns dir nur um den spaß geht sind beide gut...pes macht natürlich auch spaß...aber ich war von fifa einfach beeindruckt deswegen haben das auch denk ich mal die meinten fussball zocker gekauft weil mehr spaß macht als pes

Antwort #5, 12. November 2010 um 21:52 von gelöschter User

@ esyqsxad: Bin Deiner Meinung ... Dieses Spiel ist der Hammer ^^

Antwort #6, 21. November 2010 um 22:13 von assib

es lohnt sich überhaupt nich glaub mir ich weizz was ich sage ich habe 10 freunde gefragt und 8 davon haben gesagt das fifa bessa is weil es mehr linzensen gibt und es is auch scheizze wenn du im finale einer CL mit man red gg. london fc spielst ohne echte trikots aba mach was du willst

Antwort #7, 26. November 2010 um 14:51 von gangstaL07

es lohnt sich überhaupt nich glaub mir ich weizz was ich sage ich habe 10 freunde gefragt und 8 davon haben gesagt das fifa bessa is weil es mehr linzensen gibt und es is auch scheizze wenn du im finale einer CL mit man red gg. london fc spielst ohne echte trikots aba mach was du willst

Antwort #8, 26. November 2010 um 14:51 von gangstaL07

Bestimmt sind deine Freunde so blöd wie du ...!

Man Braucht keine Un-nötigen Mannschaften !



ES IST DAS GLEICHE !

BEI PES : Nicht Licensierte Mannschaften mit Falschen Namen!

BEI FIFA : Nur bei den Top Mannschaften sehen die Gesichter vernünftig aus ! der Rest wurde frei erfunden !

Antwort #9, 29. November 2010 um 21:14 von assib

das stimmt nicht assib bei pes sehen sie unecht aus und bei fifa echt
ich glaub du wolltes s umgekehrt schreiben :)

Antwort #10, 29. November 2010 um 22:34 von gelöschter User

das stimmt nicht u-zaffar ^^

Guck:
&feature=related

Antwort #11, 01. Dezember 2010 um 19:39 von assib

@assib fifa ist einfach besser als pes schon die grafik vorallendingen lizenzen online gaming und realismus
kauf lieber fifa

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 14:49 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)