Cheaten bei Vista. Aber wie? (Wildlife Park 2)

Hallo, ich versuche schon seit längerem ein paar Sachen bei den Tieren zu ändern, das bekomm ich ja noch hin aber wenn ich das dann speichern will geht das nicht es steht immer dort : Die Datei ... kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher dass, Pfad und datei name richtig sind.

Was kann man da tun?
Thx im vorraus! =D

Frage gestellt am 02. November 2010 um 10:46 von Sweetdragon001

2 Antworten

ja das ist so..
du speicherst die veränderte datei auf dokumente
löscht di richtige oder verschiebst sie iwo hin
ziehst die veränderte datei auf den hintergrund
und vom hintergrund auf den ordner animal

Antwort #1, 05. November 2010 um 20:52 von gelöschter User

hejj. danke es funktioniert! ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 13:24 von Sweetdragon001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link