Ist das spiel kaufenswert? (SW - The Force Unleashed 2)

Also ich hab den ersten teil gespielt und war sehr fasziniert. Ist der zweite teil wirklich so gut wie alle sagen oder ist er ein abklatsch des vorgängers

Frage gestellt am 02. November 2010 um 11:17 von benjomania

2 Antworten

Nein, er ist absolut KEIN Abklatsch des Vorgängers und er spielt sich nicht wie
"Star Wars - The Force Unleashed (The Ultimate Sith-Edition)",
wie ein Add-on.

Der 2. Teil ist besser und macht mehr Spaß... Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil jeder seine eigene Meinung hat,... aber wenn ich dir was vorschlagen darf, was dir hilft:

Guck dir ein paar YouTube-Videos an, auf denen irgendjemand gerade Star Wars - The Force Unleashed 2 zockt...

Das verschafft dir vielleicht einen besseren Eindruck, als von Leuten, die dir ihre persönliche Meinung bei Spieletipps schreiben!


Ich hoffe das hilft dir ;-)

Antwort #1, 02. November 2010 um 19:15 von TheForceization

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Er ist schon gut, aber nur, wenn du einen Zeitvertreib für ein Spiel brauchst! Das Game hat mich sehr enttäuscht! Es gibt nur 5 Level, wobei Dagobah nur sehr (wirklich sehr) kurz ist und Kamino zweimal vorkommt, daher eigentlich nur 3 verschiedene Levels! Die neuen Kräfte sind eigentlich nur der Geistestrick, ohne den man leicht auskommt. Auch die Anzahl der Gegner ist gering, außer Sturmtruppen (Blaster, Scharfschütze, Raketenrucksack) gibt es noch einen Roboter (Eis, Feuer), Lanzentruppen, Sith-Truppen(Macht, Schwert) und die Endbosse(Raumschiff, Vader, Spinnenartiger Roboter) halt. Mich hat es voll enttäuscht und wenn der 3. Teil so wird, dann l. m. a. a. Der wird von mir nichts hören! Da kauf ich mir lieber Brotherhood, wo alleine der Multiplayer besser ist!

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:21 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)