modnation racers oder final fantasy 13 (ModNation Racers)

was soll ich mir kaufen
bitte mit begründung,danke.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 11:26 von triforce-master

1 Antwort

oh je das ist ja eine Frage, die Spiele sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und vor allem sind sie beide echt klasse.

Du musst dir halt folgende Frage stellen, auf was stehst du eher Abenteuerspiele oder kreative Spiele.
Bei ModNation kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, du kannst halt Tracks, Fahrer und Karts selber erstellen und mit der Community teilen, wenn du willst kann ich ja mal ein paar meiner Kretionen hier posten, damit du sehen kannst was man so machen kann^^
Zudem kann man MNR online spielen.

Final Fantasy hingegen ist in Sachen Abenteuerspiele sehr gut gelungen, die Präsentation ist sehr schön und auch die Grafik ist ein echter Meilenstein (gut es ist ja auch von SquareEnix). Gut die Story ist ein wenig clichéhaft aber das stört nicht wirklich.

Antwort #1, 03. November 2010 um 12:02 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)