schon wieder ich mit fähigkeiten (Monster Hunter 3)

So also ich finde die fähigkeit schärfe +1 klasse und nehme meistens langschwert und ab und zu schwert und schild jetzt meine frage was könnt ihr mir empfehlen um mir eine rüssi mit schärfe+1 und noch anderen guten sachen zu machen also zu der fähigkeit schärfe+1 brauch ich empfehlungen was ich mir noch für fähigkeitenmachen soll und wenns geht mit begründung warum diese fähigkeiten noch gut sind danke

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:27 von lolololo

4 Antworten

Naja sagen wir es mal so, um schärfe+1 zu bekommen brauchst du hauptsächlich entweder ne helios oder ne vangis rüssi, das heisst dir bleibt nicht mehr viel wahl welche fähigketien du noch reintust,
und wenn du das mit handwerk juwelen machst, dann brauchst du erst ne rüssi mit massig slots (soweit ich weiss brauchst du 15) und dann hast du wieder keine wahl was du noch reintust^^

ich würd helios und vangis mischen weil man dann durch slot schärfe+1, beste ohrstöpsel und noch ein skill machen kann^^

Antwort #1, 02. November 2010 um 12:35 von _Itachi_Uchiha_

naja ich habe meine helios kombinationen aufgelistet also 1 mit schgärfe+1 best ohrenstöpsel und drachenabw+20 und der andere kann ncoh fokus

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:59 von ashura_the_hedgehog

wie haste das gemacht das du drachenabwehr +20 hast und wie das du fokus hast

Antwort #3, 02. November 2010 um 13:52 von lolololo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich habe für fokus baggi armschiene+ helm helios+ panzer+ hüfte(+) und beine(+) und das andere hab ich einen talisman der +10 macht und dan in die rüssi drachenabwer deko geknallt und auch in die waffen damit es wirklich +20 gemacht hoffe konnte helfen

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:00 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)