Wie findet ihr mein Cyberfinsternis deck? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

gebt meinem deck doch bitte eine note und Verbesserungsvorschläge, gebe auch gerne backrate
40 karten
Monster: 21
3 bewaffneter drache lv 3
3 bewaffneter drache lv 5
1 bewaffneter drache lv 7
3 cyber drache
2 cyberfinsternis horn
2 cyberfinsternis knochen
2 cyberfinsternis zacke
1 kartenkavallerist
3 maskierter drache
1 zweiköpfiger behemoth
Zauber: 12
1 aufschlagen
1 begrenzer-entferner
1 gehirnkonrolle
1 mystischer raum-taifun
1 raigeki
1 schwerer sturm
1 spiegel des drachen
1 überlastfusion
1 verräterische schwerter
1 voreiliges begräbnis
Fallen: 7
3 dimensionsgefängnis
1 magischer zylinder
1 reißender tribut
1 ruf der gejagten
1 spiegelkraft
Fusionen:
chimeratech überdrache, cyberfinsternis drache, F.G.D, cyber zwillings drache, cyber end drache, chimeratech festungsdrache

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 21:18 von Secor

25 Antworten

WOW gutes Deck echt gut

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 21:19 von Discostu

wieso dust du nicht ne Zukunfsfusion rein sonst ganz gut

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 21:24 von TagFan

oh sry die hab ich vergessen aufzuschreiben danke^^

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 21:25 von Secor

uups cyberfinsternis einschlag ab ich auch vergessen aufzuschreiben

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 21:29 von Secor

macht nichts

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 21:32 von Discostu

Monster: 21
3 bewaffneter drache lv 3
3 bewaffneter drache lv 5
1 bewaffneter drache lv 7
3 cyber drache
2 cyberfinsternis horn
2 cyberfinsternis knochen
2 cyberfinsternis zacke
1 kartenkavallerist
3 maskierter drache
1 zweiköpfiger behemoth
Zauber: 12
1 aufschlagen
1 begrenzer-entferner
1 gehirnkonrolle---Wiedergeburt --- Kraftbündnis---Gold Sakophag
1 mystischer raum-taifun
1 raigeki
1 schwerer sturm
1 spiegel des drachen
1 überlastfusion
1 verräterische schwerter
1 voreiliges begräbnis
Fallen: 7
3 dimensionsgefängnis---Feierliches Urteil
1 magischer zylinder---Die Auswanderungs Prophezeiung(kannst du zukunftsfusion wieder isn deck tun hab in einene m Cyber adrk dec k damit gute erfahrungen gemacht^^
1 reißender tribut
1 ruf der gejagten
1 spiegelkraft
Fusionen:
chimeratech überdrache, cyberfinsternis drache, F.G.D, cyber zwillings drache, cyber end drache, chimeratech festungsdrache

sonst ist das deck gut 2+

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 21:49 von One-Piece-08

gute idee mit auswanderungsprophezeihung one-piece 08, danke^^

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 21:51 von Secor

lol hatte grad einen otk mit zukunftsfusion und chimeratech überdrache^^ aber ich finde mof eignet sich etwas besser zum zukunftsfusion wiederholen.

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 22:05 von Secor

ja^^

ist aber verboten dann musst du raigeki rausnehmen

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 22:07 von One-Piece-08

ich nehm bei meinen Cyber Decks immer selbe Stratigie
cimeratech überdrache mit so Ungefähr 52000 ATK zu
Rufen

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 22:10 von TagFan

zukunftsfusion aufs ganze deck dann überlastfudon ist aber riskant aber wenn man bliteinschlag schweerter und heavy hat nicht schlecht

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 22:12 von One-Piece-08

@ one-piece 08: ich spiel lieber mit der alten liste (mag die cyber drachen halt so, erkennt man ja auch gar nich^^)
@ tagfan: dann müsste man ja 65 maschinn fusionieren! so viel deckkarten tu ich lieber nich rein...

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 22:14 von Secor

^^
okay hab ich voll vergessen^^

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 22:16 von One-Piece-08

is so auch ser Schwer

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 22:16 von TagFan

ahh noch ne idee auf zukunftsfusion mit riesen trunade dann hast du sie gleich wieder auf der hand^^

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 22:18 von One-Piece-08

ja stimmt die is gut thx. ich tu auf alle fälle den lv 7 raus und vielleicht auch cyberfinsternis einschlag

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 22:19 von Secor

leider geh das mit chimeratech nicht

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 22:20 von TagFan

ne cyberfinsternsieinschlag muss drin bleiben in einen cyber dark deck

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 22:21 von One-Piece-08

wer holt den schon mit zukunftsfusion chimeratech ist viel zu riskant
cyber end oder zwillings wenn drachen auf den friedhof sind cyber dark

Antwort #19, 17. Mai 2008 um 22:22 von One-Piece-08

ja stimmt der einschlag hat mir auch grad das leben gerettet. is aber leider auch oft deathdraw...
aber wenn man überlastfusion auf der hand hat und das ganze gegnerische feld frei is lohnt sich das schon

Antwort #20, 17. Mai 2008 um 22:23 von Secor

dann ja aber das es so gut wien nie ist kann auch dein untergang sein^^

Antwort #21, 17. Mai 2008 um 22:24 von One-Piece-08

also ich spiels auf alle fälle nur mit überastfusion. sonst is der fünfgötterdrache natürlich das beste ziel.

Antwort #22, 17. Mai 2008 um 22:31 von Secor

ja genau^^

Antwort #23, 17. Mai 2008 um 22:32 von One-Piece-08

Tuh doch fur Cyberfinsterdrachen Kwahl der Wahl rei dann kannst du gut Ueberlastfusion einsetzen

Antwort #24, 18. Mai 2008 um 09:59 von Discostu

echeise du müsstest dir ein kristallunghuerdeck zusammenstelen wo alle kristallkarten drin sind sowie regenbogendrache und regenbogen neos

Antwort #25, 18. Mai 2008 um 11:11 von Undertaker1001

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)