Großes Problem (Armed Assault)

Hallo ich habe folgendes problem, ich habe ArmA Armed Assault installiert dann habe ich es gestartet, dann kommen ja so kästchen aber die letzten beiden werden nicht abgehackt dann wird der bildschirm schwarz und dann kome ich zurück auf den desktop und dann habe ich eine fehlermeldung: arma konnte nicht gestartet werden. könnt ihr mir bitte helfen bin schon so langsam am verzweifeln THX im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:28 von Florilu

4 Antworten

ich empfehl dir das spiel erst mal auf 1.08 dann auf 1.14 und letztlich noch auf 1.18 zu patchen
dann könnte sich das problem evtl. von selbst lösen
falls du windos 7 hast kann aber auch das nicht helfen
ich kenne noch keine sichere methode das spiel auf 7 stabil zum laufen zu kriegen

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:01 von DarthPickelgesicht

ok ich habe 7 aber bei meinem kumpel der das spiel auch hat hat ja auch 7 aber ich prbier es ma aus auf 1.14 zu patchen aber das intro ist bei 1.08 erschienen ich glaube das 1.14 das richtige ist aber ich sage schon vorerst danke wenn ich'n problem habe dann weiß ich auch nicht mehr weiter habe h geld zurück garantie dann werde ich mir davon arma II holen

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:25 von Florilu

versuch nach dem 1.14 aber auch noch den 1.18 der ist macht noch glaub ich was wegen der kompatibilität mit 64bit version
natürlich nur falls es nicht schon mit 1.14 geht

Antwort #3, 10. November 2010 um 16:11 von DarthPickelgesicht

a.14 habe ich probiert auch nur das intro aber ich lade gerade 1.18 runter wenns nicht klappt dann rufe ich mal den support an aber danke das du dich gemeldet hast

Antwort #4, 10. November 2010 um 20:47 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)