free2play (HdR Online)

da man jetzt free2play spielen kann dachte ich mir das ein freund von mir auch spielen kann. kann ich ihm meinen key geben und die cds? können wir dann beide gleichzeitig online sein?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:30 von Kloud

5 Antworten

Er müsste es sich eigentlich kostenlos runterladen auch können. Auf der Homepage

Antwort #1, 02. November 2010 um 13:46 von jones110

aber ich wollte im auch gleich das moria update geben. würde das auch klappen?

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:01 von Kloud

Jetzt bin ich überfragt. O.o

Wenn ich mich nicht täusche hat jeder die selbe Version :S

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:05 von jones110

Du kannst ihm deine CD's zum installieren geben, allerdings fehlt dir mit Letztstand Moria das Düsterwald-Update und das neue Enedwaith-F2P-Update. Also wird der Launcher noch eine Weile patchen nachdem ihr installiert habt. Ob euch das lieber ist als den aktuellen Client als ganzes Paket (so um die 13GB) runterzuladen und zu installieren, müsst ihr selber entscheiden.
Spielen könnt ihr definitiv erst dann, wenn der Client aktuell ist, jeder muss den gesamten Client installiert und gepatcht haben um überhaupt ins Spiel zu kommen.
Deinen "Key" kannst du ihm nur dann geben, wenn du ihn nicht schon selber verwendet hast.

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:21 von sisgard

ok danke.

Antwort #5, 02. November 2010 um 17:22 von Kloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)