komm nicht in autolog rein (NfS Hot Pursuit)

wenn ich mich beim autolog anmelden will kommt immer dahin stehen ;"sie müssen bei den ea servern und beim playstaiton network angemeldet sein um auf die online funktion dises titels zu greifen zu können " und unten steht Fehlercode 150001
thx im voraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:37 von cdlux

8 Antworten

überlastung(i-net), wartungsarbeiten, deine ps3 kaputt(paradoxon^^) bei deiner .box ... könnte das mit großer wahrscheinlichkeit der fall sein, i-net kabel durchgeschmort(noch nie gesehen oder gehört) aber möglich^^, gib mal den fehlercode bei sony/ps3... ein, da bekommst sicher net antwort,

wenn i-net überhaupt funkt, router durchgebrannt, vl wurdest du gehackt und deine firewalls überbrückt, kann alles sein

hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 02. November 2010 um 12:52 von gelöschter User

das kann ich alles ausschließen aber kannst du mir die genaue adresse bei sony für fehlercode geben bitte

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:59 von cdlux

muss einfach bei deiner ps3 auf net-handbuch oder so und da findest fehlermeldungen,

learning by doing, hab nur mal kurz gesehn

Antwort #3, 02. November 2010 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
ok werd mal schaun

Antwort #4, 02. November 2010 um 14:23 von cdlux

Meint ihr damit in der Demo?

Antwort #5, 02. November 2010 um 21:00 von Skate_2_Freak

ja genau

Antwort #6, 02. November 2010 um 20:59 von cdlux

ne find die fehlercode eingabe nicht

Antwort #7, 02. November 2010 um 21:54 von cdlux

ich hab das gleiche problem.
ich hab einen ea account aber ich kann mich nicht bei autolog anmelden

Antwort #8, 22. November 2010 um 20:39 von maxgoc12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)