wie platziere ich fahrzeuge auf einem gewerbegrundstück (Sims 3 Late Night)

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:40 von Mr00Dave

5 Antworten

gar nicht. du hast doch nur parkplätze im kaufmodus. wieso willst du das denn?
wenn du den gleichen bug wie ich bekommst,dann stehen dort nach einiger zeit schon genug autos rum weil die bewohner darin einfrieren.

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:18 von ruthybell

tja es gibt ja in traumkarriere den schrottplatz dort steht ein auto (pick up) rum und es gehört niemandem

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:29 von Mr00Dave

du kannst noch nicht mals mit moveobjects on ein auto platzieren. ich wollte mal eins ins basiscamp setzen,geht genauso wenig.

Antwort #3, 02. November 2010 um 22:45 von ruthybell

gib in deiner wohnung alles ins familieninventar.
danach gib "moveobjects on" (ohne ") ins Cheatfenster (Strg+Umschalt+C) ein. dann musst dueinen parkplatz in die wohnung und ein auto stellen. danach geh in den live-modus und tu das auto in das inventar deines sims. und schon hast du ein auto!

Antwort #4, 03. November 2010 um 19:25 von Silver111

danke B):P

Antwort #5, 05. November 2010 um 17:13 von Mr00Dave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link