fragen xD (Fable 3)

hi leute^^
da ich ein rollenspiel suche und fable 3 mir passend scheint wollte ich wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen (begründen pls) habe noch kein fable teil gespielt. ist die "story" lang oder eher kurz also werde ich da lange spielen oder nach zwei tagen schon durchgespielt haben. gibt es da einen online modus und können ich und mein freund das zusammen an einer konsole spielen? sry für die vielen fragen xDD
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 12:49 von Sharingan97

10 Antworten

online mode - ja
zu weit an einer konsole - ja
story- kommt drauf an ob du durch hastest oder dir zeit lässt aber im allgemeinen eher kurz

ob dus dir holen sollst kann ich dir nicht beantworten wenns dir passend scheint leihs dir in der videothek aus teste es an und entschedie dann

Antwort #1, 02. November 2010 um 12:52 von BigRedDevil

fable hat ein super combat system und ist nicht langweilig wie der rest müll an rpg wie zum beispiel gothic4 und two worlds 2
es hat eine packente und abwechslungsreiche story
die aber etwas kurz geraten ist
aber du sitzt klar länger als zwei tage an der konsole
es hat einen genialen online modus wo du auch waffen und des weiterem mit anderen spieler tauschen kannst und ja du kannst zu zweit an einer konsole spielen

hol es dir unbedingt!
es ist einfach klasse

Antwort #2, 02. November 2010 um 12:48 von okcharly

also ich lass mir eigentlich eher zeit aber wie lange fesselt das spiel den und gibst da so nebenquest oder aufgaben.

Antwort #3, 02. November 2010 um 12:55 von Sharingan97

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
thx für antworten ^^ ich werds mir holen xD

Antwort #4, 02. November 2010 um 12:56 von Sharingan97

nich böse gemeint aber deine texte lesen sich als würdest du dafür bezahlt werden okcharly

Antwort #5, 02. November 2010 um 12:58 von BigRedDevil

Wie immer Fable kann ich nur empfehlen.Ist ein einzigartiges Rollenspiel mit besonderen Charme und Flare.Man hat bei Fabel schon einiges zu tun kommt drauf an wie man spielt.Es gibt leute die sind halt nach 2Tagen durch un andere spielen halt ne woche oder so.Aber die Story is eigentlich lang genug.Selbst wenn man nach 2 Tagen durch is macht es immer noch Spass weiter zu spielen.Oder es halt nochmal auf andere art und weise durchzuspielen.

Du kannst Online mit anderen Spielen ohne Bildschirmbegrenzung.

Oder Offline mit bildschirm Begrenzung.(Hier ist ein Zweites Spieler Profil auf deiner Xbox Nötig)

Antwort #6, 02. November 2010 um 12:58 von GohstReaver

wie kommste dadrauf BigRedDevil?

Antwort #7, 05. November 2010 um 15:28 von okcharly

wirkt halt son bischen wie aus ner werbung ^^

Antwort #8, 06. November 2010 um 01:58 von BigRedDevil

nö keine angst ich bekomm dafür kein geld bloss ich find halt die fable serie als geilstes rpg

Antwort #9, 06. November 2010 um 13:32 von okcharly

war ja auch nich bös gemeint ^^

Antwort #10, 07. November 2010 um 03:54 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)