Ich hab mal ein paar Allgemein Fragen an euch (Sims 3 Late Night)

Ich habe vor mir das Spiel; Die Sims 3 Late Night zu Weihnachten zu wünschen und jetzt meine Fragen:

Man kann doch auch die "normalen" Jobs (Medizien, Polizei, Koch, ...) machen aber "berühmt" wird man nur mit den Jobs die dabei sind (Schauspieler, Bandmitglied und Ressiseur) oder? Das einziege was ich blöd finde ist das man nicht mit der Musik Karriere nicht berühmt werden kann, oder ist das so?

Was ist diese Maschine die immer in den Vorschauen gezeigt werden wo Sims dran saugen und es dann Blasen macht. Das mit den Verschiedenen Farben ... ^^

Is es Wert das Spiel zu kaufen?

Ich hab erst ein Erweiterungspack (Reiseabenteuer)und meine Freundin hat das Pack Traumkarrieren. Geht das nun das ich auf einem Computer mein Reiseabenteuer hab UND das Spiel von meiner Freundin UND das Late Night oder kann man immer nur ein Erweiterungspack spielen?

Man bekommt wenn man das Spiel kauft ja diese neue Stadt aber wenn man in z.B. Sunset Valley spielen will kann man irgendwie die Gebäude dazu stellen die da nicht dabeisind (z.B. Bars und Clubs)

Und die letzte Frage ist; wenn man frisch in die Stadt zieht gibt es da schon Vampire? Wenn ich keinen Vampir mache bleibt die Stadt dann ohne Vampire oder gibt es schon welche? Und wenn man jetzt wieder z.B. Sunset Valley nimmt kann man ja eigentlich auch ein Vampir sein oder?

Danke für lesen, würde mich freuen wenn ich ein paar Antwortungen und Meinungen bekommen würde.
LG, Kagome

Frage gestellt am 02. November 2010 um 13:08 von Kagome383

6 Antworten

1. ich würd mir das spiel nich kaufen oder wünschen hat zu viele fehler drin! ich habs seit es es gubt und bei mir fehlen einige sachen!

2. natürlich kannst du die karrieren vom normalen auch spielen, man kann auch anders berühmt werden z.b. sich mit einer anderen berühmtheit anfreuden

3. Blasenmaschine. da kann man z.b. minz oder erdbeer blasen machen

4. nein

5. nein du kannst mehrere haben auf deinem pc

6. du kannst in sunset vally spielen aba ich glaub die gebäude aus der neuen stadt kannst du dort nicht platzieren

7. vampire sind von anfang an da. du musst nicht mit ihnen reden oder was mit ihnen zu tun haben aber sie sind hald da. und nein in sunset vally kann es keine vampire geben

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:21 von -lexiii-

1.Man kann mit normalen jobs auch berühmt werden indem man sich mit einen Star anfreundet
2.Hab keine Ahnung was das für eine Maschine ist
3.Find ich schon ich habs zwar noch nicht so lang finds aber voll cool
4.?
5.Man kann die Clubs Hochhäuser usw. hin stellen ist aber meistens nicht genug Platz würd dir raten in die andere Stadt zu ziehen indem du den Haushalt in die Bibliothek verschiebst und in dann in der anderen Stadt wieder einsetzt
6.Es gibt schon Vampire in der Stadt
Hoffe ich konnte dir helfen!:)

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:03 von Katzen-Girl

danke
-lexiii- welche fehler sind denn in dem spiel; was fehlt dir?

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:20 von Kagome383

danke
-lexiii- welche fehler sind denn in dem spiel; was fehlt dir?

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:20 von Kagome383

Die Vampire kommen nach Sunset valley. Auch wenn Du diese Stadt spielst, kommen Vampire dahin. Sie sind halt da.
Musst Dich ja nicht beißen lassen von denen. Bei mir sind sie auch in die Stadt gekommen, obwohl ich schon langen Rieverwiew spiele. Spielt also keine Rolle.
es gibt zur Zeit jedemenge Fehler im Spiel. Die Sims brechen überall hin, das Spiel stockt und friert kurz ein, Autos stehen plötzlich rum, und bei einigen stürzt es laufend ab usw.
Also warte lieber noch und verfolge einfach was hier geschrieben wird. irgendwann wird EA Patch schicken, und die Fehler beheben.
Ansonsten ist das Spiel bestimmt gut nur halt technisch noch nicht.

Antwort #5, 02. November 2010 um 16:51 von charlene0

wie meinst ud das das EA Patch die Fehler beheben wird?

Antwort #6, 02. November 2010 um 17:33 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)