Mass effect zeigt auf einmal nur einen schwarzen Bildschirm. (Mass Effect)

Hallo,
Ich habe Mass effect schon länger und heute habe ich bei den Grafikeinstellungen alles auf Hoch gestellt und bei allem auf Ja(bis auf körniges Bild)geklickt und jetzt ist das auch beim neustarten nur schwarz beim starten.
Bertribssystem Windows 7
Gekauft über Steam

Frage gestellt am 02. November 2010 um 13:48 von Sonic184

2 Antworten

Zu hoch für deine Grafikkarte, hm?

Antwort #1, 02. November 2010 um 16:05 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Nein,die Grafikkarte hält das locker aus,ich hatte es vorher auch mal durchgespielt(auf den gleichen verhältnissen) und dann wollte ich nen neuen Spielstand anfangen,auf einmal musste ich dann alles neu einstellen.
Aber jetzt funktioniert es plötzlich wieder,kann mir nicht erklären wieso.
Aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:38 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)