Aka Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Naruto-Fans

Ich wollte die Story mit Aka Sasuke machen. Hab schon sehr viele Nebenmissionen gemeistert, aber dabei schon über 570.000 SP bekommen.
KillerBee hat aber nut 560.000 SP. Den hab ich jetzt schon, kann ich trotzdem die Story machen?

Wie viele, oder wie lange muss ich Nebenquests machen? Ich weiß schon, dass irgendwann Tsunade einen Brief schickt, aber wie viele Missionen muss man erledigt haben, biss sie das macht?!?

thx

A-King

Frage gestellt am 02. November 2010 um 13:49 von Assassin-King

5 Antworten

wie viele genau weiß ich nicht aber es sind genügend mach einfach immer weiter^^
es geht nur wenn du sehr viele gemacht hast aber alle sind es glaube ich nicht

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:28 von PhilSenpai

nee @PhilSenpai mann muss nur die nebenquest mit denn verfluchten puppen schaffen und dann wirst du zur hokage villa gerufen und musst dann denn typen bessigen also der wo die verfluchten pupen gemacht hat der ist in orochimarus verstecl nach der tenchi brüke im letzten raum und dann kommt der kampf aka sasuke gg killbee

Antwort #2, 02. November 2010 um 16:56 von Mr_Tutorial

Also, mir feheln nur noch 4 Puppen, da ich schon 33 haben und es sind ja 37 nur bekomme ich schon lange keine Briefe mehr und in der Steckbrieflieste ist auch keiner mehr übrig ...

Antwort #3, 03. November 2010 um 15:28 von Assassin-King

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich verstehe das nicht ich habe keinen bekommen obwohl ich alle nebenmissionen gemacht habe !

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 18:03 von vicky_wii_zocker

Ich hab ihn schon lange^^

Du kannst ihn auf 2 Arten bekommen. Eben durch die Puppen oder idem du gaaaanz viele Punkte (560.000) erreichst. Das geht am schnellsten, wenn du mit einem Freund so ca. 3 Std im VS-Modus spielst. Aber ich hab ihn so schnell bekommen, da ich in den Kämpfen jeden Move ausgepbt habe und einzigarte Kombos gemacht habe. Dann bekommt man für jeden Kampf so rund 9.000 Punkte. War bei mir so ...

mfg

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 12:04 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)