Kann ich es allen rechtmachen ? (Fable 3)

Ich habe ein Problem, und zwar: Ich bin bereits ein König und möchte ein guter Herrscher sein, ich brauche doch Geld. Wie komme ich gut an Geld, und erfülle dabei alle versprechen ?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:01 von SimonYoah

4 Antworten

beste möglichkeit sind die truhen mit den silbernen schlüsseln da ist oft viel geld drin, eine dämonentür wo man eine mille kriegt (kp grad wo die ist) und soviel gebäude wie möglich kaufen und warten

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:10 von BigRedDevil

kann mann eigentlich och in die kasse einzahlen?

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:24 von Amnesie

ja einfach über den Unterschlupf..in die Erfolg Kammer ich hatte die mille schnell zusammen einfach 2std Bäcker gemacht und etwa 40 mal hinter einander 10+ bonus :)

Antwort #3, 02. November 2010 um 16:45 von Razz0re

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich hab mir einfach alle immobilien gekauft, bevor ich könig geworden bin.
dadurch bekommst du um die 70k anfänglich alle 5 minuten

nachdem du n paar gute entscheidungen getroffen hast, werden mehr immobilien frei und du bekommst dann mehr als 100k/5minuten

Antwort #4, 02. November 2010 um 23:03 von Hakenadu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)