SPOILER: Letzte Mission? (Undead Nightmare)

Bitte nur lesen, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt. Frage steht unten...

*SPOILER* qökwerlhaherkqjhwerkljhqwekjrhleqwlke qlwekjrlqwherqhwerhjqeö qwherqlhewröqjhwerkjqwher qlwehroöqiweroiqoiuewr qwöoeihröqowiheröoqihweröoqiwheroö qöwoehiroöqwiheröqowiher öqoweihr qwöoeirhqöoehiwr qöwoerhiöoqweihr qöwoeihröqwhieröoqwiherqwoihre öqwoeirhqwöohieröoqwiehr *SPOILER*

Ist das Spiel abgeschlossen wenn John zu seiner Familie zurück kehrt oder kann man danach noch eine Mission erledigen? Zum Beispiel Seth noch einmal aufsuchen und die Maske zurück bringen?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:24 von ParkerLewis

6 Antworten

Tja, die Story ist dann leider schon zuende. Das mit Seth haben die wohl gemacht, damit die Zombies weiterhin im Spiel vorhanden sind und man noch die ganzen Herausforderungen etc noch machen kann.

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:30 von Taerar90

Das ist nicht ganz Richtig.
vor dem ende sollte man zuerst alle überlebenden herausforderungen machen weil man sie als zombie nicht mehr machen kann.
so und als zombie wenn ihr eu´ch mal im journal anguckt was da steht wen ihr aus der erde raus kommt.
nähmlich, Beende das was John Marston angefangen hatt um seine ewige ruhe zu finden ja dann weiss man das es noch eine minimission gibt und zwar mit den zusammhang, wo seth die maske gestholen hatt
und dan weiss man was man machen muss also wusste ich jedenfalls^^
Hab ja auch Red Dead Redempion und das Addon zu 100% durch

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:51 von hsv-fan76

sag ma was muss man dann noch machn?

Antwort #3, 02. November 2010 um 23:11 von deadhunter13

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
hmm kannst du mir sagen wo ich anfangen soll bitte geb mir einen tipp

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:47 von PLAYRIDER

kannst du mir auch sagen was ich tun soll bevor ich untot bin was kann man als untoter nicht mehr machen?

Antwort #5, 03. November 2010 um 19:25 von PLAYRIDER

ja das würde ich auch gerne mal wissen.
Die Grube in Escelera ist zu und da wo man seth normalerweise findet ist er auch nicht.
Also wäre es ganz nett von dir wenn du uns sagen könntest wo man seth findet bzw. die kleine minimission.
lg

Antwort #6, 09. November 2010 um 17:27 von bullseye93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)