Thema? (Spore)

Wenn man ein neues spiel beginnt kann man in einem bildschirm ein "Thema" eingeben. Was ist damit gemeint?

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:21 von Mausepaul1994

25 Antworten

Booooooaaahhhhh... Ich habe das direkt gewusst, als ich das zum ersten Mal sah, was für ein IQ ist heutzutage vertreten? ? ? ?

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:25 von sporealanw

@sporealanw bist du eigentlich immer so?
ich habe schon viele Fragen von Spore gelesen und du kannst NIE eine richtige Antwort geben.
Wieso?

Antwort #2, 02. November 2010 um 16:30 von hallo2020

Weil er ein arroganter User ist und sich für besser hält. Ich verstehe das auch nicht, genauso wenig warum du auf die Frage auch keine Antwort gibst. Vermutlich ist Mausepaul nur nicht bei Spore angemeldet, und hat daher auch keine Themen, die er auswählen kann.

Wenn du ein Thema auswählst, werden besonders stark Kreaturen aus dem Thema vorkommen, anstatt das alles nur Zufall ist.

Nimm das alanw nicht übel. Auch wenn das die bis dato beleidigenste Antwort ist, die ich von ihm gelesen habe.

Antwort #3, 02. November 2010 um 16:44 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1. Danke an hallo2020 und Erschaffer das ihr meiner Meinung seid. und 2. Danke für die Antwort Erschaffer.

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:07 von Mausepaul1994

bitte

Antwort #5, 02. November 2010 um 17:31 von hallo2020

Wenn du unter "Freund suchen" oder "Sporecast suchen" was runtergeladen hast, stehen dir diese ebenfalls als "Thema" zur Verfügung. :-D

Antwort #6, 02. November 2010 um 20:46 von Proffo

Danke noch mal für alle (hilfreichen) antworten.

Antwort #7, 03. November 2010 um 07:57 von Mausepaul1994

Erschaffer habe ich auch noch nie "vs. alanw" gesehen...

Eigentlich wollte ich hierzu nichts sagen, da ich zu dieser Frage aufgrund der Häufigkeit schon genug gesagt habe...

alanw ist eben so, da die Fragen auch eben so sind.

Antwort #8, 03. November 2010 um 14:23 von Downtown1000

Ich würde das nicht "vs." nennen.
Spätestens wenn du den 3. Satz von seiner Antwort liest, verstehst du, daß er das nicht beleidigend gegen alanw gemeint hat, sondern es ist seine Meinung, die alanw's Antwort erklärt.

Ich gebe zu, es gibt nicht viele, die so deutlich ihre Meinung sagen können, ohne von alanw Kontra zu bekommen.

Warum das so ist, überlasse ich euch als Denksportaufgabe ... vielleicht könnt ihr es euch ja denken. :-D

Antwort #9, 03. November 2010 um 21:22 von Proffo

Ich sag nichts mehr dazu. Das wird sonst zu direkt...

Antwort #10, 04. November 2010 um 01:07 von Downtown1000

Hab sporealanw schon lange nicht mehr gesehen!

Er ist ja normalerweise jeden Tag Online oder?

Wo ist er?

Antwort #11, 04. November 2010 um 16:44 von hallo2020

Der sitzt bequem in seinem Stuhl, grinst sich einen bei unseren Antworten und läßt uns erst noch ein Weilchen zappeln, bevor er mit einem Rundumschlag alles kommentiert ... ich freu mich jetzt schon darauf ... ;-D

Antwort #12, 04. November 2010 um 16:48 von Proffo

wenn das so wird wie do sagst freu ich mich jetzt schon so richtig

Antwort #13, 04. November 2010 um 17:42 von Mausepaul1994

Das wird lustig!

Antwort #14, 04. November 2010 um 17:56 von hallo2020

Man seid ihr alle geil! Ehrlich, erst meint ihr es wäre eine Schandtat, Müll in solche Fragen zu schreiben, und dann wiederholt ihr alles was euch durch den Kopf schießt ausgerechnet hier.

Antwort #15, 04. November 2010 um 19:17 von UltraGamer

Alanw im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Deine Beschimpfungen kommen,
deine Verwünschungen geschehen,
wie im Himmel, so auch in Spore.
Dein tägliches Geschrei gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schreibfehler,
wie auch wir vergeben unsern Analphabethen.
Und führe uns nicht ins Museum,
sondern erlöse uns von allen Rechtschreibfehlern.

Denn dein sind die Irren
und die Verwirrtheit
und der Wahnsinn
in Ewigkeit.
Amen.

Antwort #16, 04. November 2010 um 19:34 von Proffo

Auch wenn das der Top 1 Witz der Woche ist, werde ich leider trotzdem nicht religiös ;-D

Antwort #17, 04. November 2010 um 20:06 von Downtown1000

Ich habe auch eine Spore-Version vom Vater-Unser hinten auf meinem Schul-Collegeblock geschrieben (ja, auch in der Schule denke ich Taaag und Nacht (Nachts...jaja, in der Schule ^^) an Spore, ich habe aber grade keien Lust, meinen Collegeblock aus meinem Ranzen zu holen und es abzutippen, mache ich wann anders). Ich bin ebenfalls Atheist.

Ich gebe zu, ich werde nicht auf Erschaffer einbrüllen, da er eigentlich dazugehört (auch wenn letzteres bei mir durch seinen Kommentar ein wenig ins Wanken geriet! !), also noch werde ich da nicht brüllen...

Wegen der Schule konnte ich hier nicht online gehen, und ich bin ab morgen bis Sonntag wegen Firmung (meine Eltern wollen, dass ich gefirmt werde >:-( ) in einem Kloster >:-( >:-(
Also kann ich erst wieder Montag hier schreiben.

Antwort #18, 04. November 2010 um 21:28 von sporealanw

Heyyohh, hier meldet sich der Topman, der >>new atheists<<!

Antwort #19, 04. November 2010 um 22:28 von UltraGamer

Mausepaul ist voll der Verräter. Erst bedankt er sich bei mir wegen dem "Schutz" (sogar noch zusätzlich mit einer Nachricht), und dann freut er sich darauf das alanw einen Rundumschlag macht der mich schneller zerfetzen würde als ein Fleischwolf eine Schweinshaxe

Antwort #20, 06. November 2010 um 13:35 von Erschaffer

@Erschaffer
Das ist ja nicht so schlimm was sporealanw schreibt.
Wenn es wirklich fies ist würde ich es gar nicht Ernst nehmen.

Antwort #21, 06. November 2010 um 13:47 von hallo2020

Das Wahr nicht böse gemeint ...
das wahr gegen niemanden gerichtet ...

Schuldigung an alle.

Antwort #22, 06. November 2010 um 17:28 von Mausepaul1994

Was?!?

"Schuldigung an alle."

Was meinst du:

"Beschuldigung an alle"
"Schuldigung von allen"
"Schuldigung an allem"
"Entschuldigung an alle"
"Verschuldung an alle"

Ich tippe auf...

Antwort #23, 06. November 2010 um 23:07 von Downtown1000

Vielleicht auch "Schuld an alanw"

Antwort #24, 07. November 2010 um 11:36 von UltraGamer

Ich meine meine:

Entsculdigung das ich mich so unferstentlich ausgedrügt habe.

Antwort #25, 07. November 2010 um 17:27 von Mausepaul1994

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)