Brauch hilfe bei Rätsel 125 (Layton - Schatulle der Pandora)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:25 von Juliane5003

8 Antworten

Zuerst nach rechts,zwei mal nach oben, runter,links hinauf, links hinunter, zwei mal rechts nach oben, runter, zwei mal nach oben, zwei mal nach links, zwei mal hinauf.Und denn rest glaube, weist du!

Antwort #1, 02. November 2010 um 14:40 von kilio5

Danek für deine Hilfe aber ich versteh nicht genau wo ich hin soll...

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:46 von Juliane5003

soll ich dir denn schluss auch noch sagen?

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:59 von kilio5

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
ja bitte
aber so weit komm ich gar nicht...:(
immer wenn ich das so mache wie du es mir beschrieben hast steht dort FALSCH... vl zeichne ich einfach immer was falsch ein ..?

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:55 von Juliane5003

Du weist e das man jedes feld nur eimal berühren darf oder?

Oder villeicht reden wir nicht vom selben Rätsel.
Das Rätsel heist Pilze im Wald oder?

Antwort #5, 03. November 2010 um 15:29 von kilio5

ja
warum darf ich das immer nur 1 mal berühren ..
ich versteh nur nich ganz wie ich die felder gehn soll...

Antwort #6, 03. November 2010 um 17:11 von Juliane5003

ja
warum darf ich das immer nur 1 mal berühren ..
ich versteh nur nich ganz wie ich die felder gehn soll...

Antwort #7, 03. November 2010 um 17:11 von Juliane5003

Kannst du ein foto hochladen ?

Antwort #8, 03. November 2010 um 18:23 von Juliane5003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)