Online Sperre für uncutVersionen ? (Black Ops)

Leute.. habe heute rumgehört dass die Pegi versionen nicht online Spielbar sind.. hier habe ich auch ne seite gefunden..
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-blac...
betrifft das jetzt nur die PC Spieler oder ?

Xbox kann man problemlos mit allen anderen Versionen online Spielen?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:42 von Angelo94

8 Antworten

betrifft nur pc spieler

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:05 von bike-killer

also wie jetzt pc spieler können garnicht online spielen oder nur mit der uncut version weil wege der uncut version ist logisch wen es über steam leuft aber die deutsche kan man spielen oda =)

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:23 von ViktorStyler

ne da auch bei xbox so wenn du die uncut hast und das online zocken willste darfste nich weils in deutschland noch ent draussen is und ein kumpel deswegen weil er es aus den usa hat gebannt wurde also alle accs und die ganze xbox und ne strafe er musste da iwie noch machen ka wollte net sagen

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ach Mädels -.-
Steam (DEUTSCH,PC) unterstützt die AUSLÄNDISCHE-UNCUT-VERSION NICHT!
Also können Deutsche PC Spieler nur mit der CUT Version über Steam mit anderen Deutschen spielen, aber wenn du die UNCUT Version hast, kannst du nur mit den Ammis und sowelchen UNCUT spielen.
Auf XBOX kannst du UNCUT mit allen spielen, weil es NICHT ein Programm wie Steam gibt, was die Uncut Version nicht unterstützt.
Das heißt, Xbox360 und PS3 Spieler ihr könnt euch ganz beruhigt die Uncut Version zulegen. ;)
Und ihr neunmalklugen Hosenscheißer: erst informieren, dann sichergehen das es auch stimmt UND DANN verbreiten und klugscheißen.
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht auch egal ^.^

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:50 von Lundi

meinste auch mich? wenn ja das is aba so weil wenns in deutschland noch net draussen is dann kanns passiern wenn man online zockt wie geschrieben war bei nem kumpel schon so leida :D aba ich hab ihm davon abgeraten online zu zocken weil er hat extra im inet nochma bei sonem profi nachgefragt und trotzdem hat ers gemacht naja ich werd mir das pünktlich zum release uncut holn also dann hab ich keine probleme :D:D

Antwort #5, 03. November 2010 um 21:49 von gelöschter User

Also auf Xbox und PS3 wirds keine Probleme mit der uncut Version Online geben ...

Antwort #6, 04. November 2010 um 16:53 von Lundi

nein das meint ich nich dussel ich mein weils nochnet draussen is !naja bin grad leicht angetrunken sry aba kich mein weil ein kumpel hats gemacht und is komplett gesperrt worden ja?! und ich mein nich wenns schon draussen is da weiß ich das es gehen wird aba jetzt bis dienstag acuh wenn mans hat sollte man net online zocken sonst kanns gefährlich werden

Antwort #7, 04. November 2010 um 20:11 von gelöschter User

Ja niemand kann bis Dienstag Online zocken.

Antwort #8, 06. November 2010 um 19:09 von Lundi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)