Ribery und,oder Robben (Fifa 11)

ich wollt mal fragen ob ich ribery und,oder robben verkaufen soll und die z.B.:durch Neymar und Özil ersetzen soll.Es ist wichtig das die beiden spieler links und rechts füssler sind.Also schlagt ihr mir manschaften vor.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 14:54 von bayram99

2 Antworten

ja verkauf sie hab ich auch gemacht
dann auf ein 4-2-3-1 umgestellt
links Neymar mitte Kroos und rechts Müller
ist ne super Offensive ;-)

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:23 von raffi_13

Ganz ehrlich:

(Dass soll nicht heißen, dass deine Frage dumm ist)

Bei FIFA und PES (egal welche Saison) spielt JEDER unterschiedlich.
Manche spielen aggressiv, manche taktisch, manche defensiv, oder auf Konter... Was ich damit sagen will:

JEDER spielt anders, und wie DU spielst, kannst auch nur DU alleine wissen... DU musst wissen ob du offensiv stärkere Spieler brauchst, oder Spieler, mit anderen Stärken & Schwächen...

ICH kann dir deshalb nur sagen, dass du erst einmal 2 oder 3 Spiele machen sollst, in denen du darauf achtest, wie du spielst...

DANACH würde ich an deiner Stelle gucken, welcher Spieler deine Taktik am besten verstärkt und dir am meisten hilft!

Ich hoffe du nimmst meinen Vorschlag an, denn andere kennen deine Spielweise nicht!

Hoffe das hilft dir ;-)

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:09 von TheForceization

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)