ich töte immer den großjaggi obwohl ich ihn fangen soll und er sabbert oder humpelt nicht einmal (Monster Hunter 3)

steht oben bitte helft mir

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:09 von lort340

7 Antworten

ja kein wunder du musst immer ein bischen pause ihm lassen sonst kommt er gar nicht dazu

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:16 von Tattalomas

mach ich schon hatt mein bruder mir schon gesagt

Antwort #2, 02. November 2010 um 15:18 von lort340

wen ich zb great baggi mache und der iwie immer anfängt pauen zumachen also nicht angreift aber so übelst lange pausen hau ich drauf hau hau drauf hau und so weiteraba eig hab ich ken problem damit hab ja fang guru

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:20 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lass den wenn der will immer in gebiet 6 gehen wo der sich penne legt und dann stell neben den die falle auf, drück ohne gezogene waffe - dann trittst du den und dann stell dich in die falle, hol schonma beruhigungsbomben und wenn er dann reinrennt in die falle die bomben werfen. und lass dem auch immer bissl zeit zum erholen also nicht so dauerangriff sondern immer ne pause dazwischen damit der abhaun kann wenn er will.

Antwort #4, 02. November 2010 um 16:08 von Bigsteff94

ich empfehle du greifst ihn an und wartest nach jedem 10 schlag 10 sek und wenn er sabbert nicht mehr so doll angreifen wenn er dann pausen macht nicht mehr angreifen und ihn weg humpeln lassen und dann falle legen
denke konnte helfen

Antwort #5, 02. November 2010 um 16:32 von chris1040

du musst so lange rauf hauen bis er humpelnd wegläuft und dann kannst du ihn fangen

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:57 von Infernap

das macht er ja nicht infernap

Antwort #7, 02. November 2010 um 19:35 von lort340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)