Militäranzug (Fable 3)

hey
die handschuhe bekommt man glaube ich ziemlich am anfang...
wo gibts den rest dazu ?
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:21 von cobain23

5 Antworten

Die gibs hinter einer Dämonentür, für die man böse sein muss. Wo genau die ist, kann ich leider nicht sagen. Aber so berauschend ist die Rüstung eh nicht ^^

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:35 von darkmatch

oder

Unterschlupf, irgend eine kleidung sich ansehen und stats auf tragen auf aussziehen gehen

da dann den bart wählen x)

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:28 von Spaxarrow

oh sry die antwort war für die frage bart weiter oben gedacht oO hää irgendwas stimmte grad nciht hatte mehrere tabs offen hat mich vertan ^^ sry

meine antwort ignorieren XD

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:43 von Spaxarrow

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
oO^^
passt schon xD

trotzdem danke

Antwort #4, 02. November 2010 um 18:36 von cobain23

aber ich kann die antwort von darkmatch korregieren oO ich fand heut die militärrüstung jedoch bei einer anderen tür

die tür die er/sie meint ist in aurora da muss man komplett gut oder böse sein darin gibts eine... von...


den militäranzug gibts aber auch bei einer dämonentür in mourningwood bei ihr musst du eine waffe mit allen upgrades haben

ich nahm einfach das heldenschwert so nach ner weile ist die waffe schnell mit allen upgrades versehen gewesen

hoffe dies hilf dir besser wie meine versehentliche antowrt XD

Antwort #5, 03. November 2010 um 22:23 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)