Fehlende Vernichtung? (Halo Reach)

hab letztens team slayer auf sword base gespielt und mit dem schwert einen killtakulär gemacht, im kino hab ich eindeutig gesehen (hab n clip davon gemacht) dass ich alle 4 gegner gekillt habe aber trotzdem keine vernichtung bekommen!
warum?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:36 von Flammenbumerang

2 Antworten

Du hast deine eigene Frage schon beantwortet.
Es gibt vier Gegner. Wenn du ein Killtakulär machst dann hast du ja mindestens 5 ausgeschaltet. Das heißt in der zwischenzeit vom vierten zum fünften ist ein neuer gespawnt, als du also den 5ten ausgeschaltet hast ist wieder ein 6 gespawnt.
Wie gesagt, eigene Frage beantwortet xD
Das ist meistens übel knapp und die meisten Vernichtungen passieren im Grifball oder aber wenn alle vier No-Shield sind und dann eine Granate in den Raum geworfen wird.

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:23 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
achso es müssen also alle gegner gleichzeitig tot sein und vom gleichen gekillt worden sein und es müssen mindestens 4 gegner sein
ok danke :)

Antwort #2, 03. November 2010 um 11:56 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)