ich bin anfänger (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hallo ich hab mir das spielt neu gekauft heute und hab die anfangs und die freacer sager fertig.
ich hab das spiel bei meinem kumpel gespielt der es durch hat.
und wolte fragen welche ausrüstungen soll ich für den anfang nehmen ich hab angriff +2 und abwehr +2 und son goku typ als ausrüstung son goku (ende) gegeben ist das gut oder kan ich was verbessern und so weiter.
kurtz gesagt könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 02. November 2010 um 15:44 von Leo14

14 Antworten

Für den Anfang ist das ganz gut. Hast du Probleme die Gegner zu besiegen oder klappt das ganz gut? Wenn du Probleme hast, ändere die Ausrüstung und/oder den Ausrüstungstyp.

Antwort #1, 02. November 2010 um 15:50 von Vegeta03

ich hab die beiden sagen ohne ausrüstund gemacht aber nicht verloren aber war manchmal knapp davor ist das so oder bin ich schlecht
hast du tipps

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:57 von Leo14

Hier, nach welchem Typ du bist musst du entscheiden XD^^

Angriff:

1. Angriff +3
2. Super +3
3. Ki +1

Abwehr:

1. Abwehr +3
2. Super +2
3. Muten-Roshi-Training

oder statt Super +2 und Muten-Roshi-Training^^
Meister-Kaios-Training^^

Ki :

1. Ki +3
2. Super +3
3. Lunch Hilfe (wenn du noch nicht hast Angriff +1)

Super:

1. Super +3
2. Ki +3
3. Abwehr +1

Ich nehme :

1. Ki +3, Abwehr -1
2. Super +3
3. Angriff +2

Antwort #3, 02. November 2010 um 18:01 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
was bringt
Muten-Roshi-Training
Meister-Kaios-Training
Super

es ist mein erstes dragenball spiel auf der playsi was muss ich wisen kann mal leveln weil mein kumpel mir gesagt hat man kan bis 160 leveln
sagt mir ales wichtige BITTE!

Antwort #4, 02. November 2010 um 18:11 von Leo14

Also^^
Muten-Roshi-Training gibt dir 1 Lebensbalken mehr^^
Muten-Roshi-Training gibt dir 2 Lebensbalken mehr^^
Und Super stärkt deine Ultimative-Attacke^^

Es gibt Super +1 (stärkt ein bisschen deine Ultimative-Attacke)
Es gibt Super +2 (stärkt deine Ultimative-Attacke)
Es gibt Super +3 (stärkt sehr deine Ultimative-Attacke)

und XD^^

Antwort #5, 02. November 2010 um 18:22 von Raumzeitninjutsu

Ok
gibt es sonst noch was

Antwort #6, 02. November 2010 um 18:44 von Leo14

Ja, da wäre noch was^^
Weil du ja ein Anfänger bist, würde ich dir empfehlen defensiv zukämpfen^^

Viel Spaß XD^^

Antwort #7, 02. November 2010 um 18:51 von Raumzeitninjutsu

Neija so ein anfenger bin ich nicht ich Spiele seit 1 Jahr bei meinem Kumpel und hab's mir heute gekauft.
Ich frag blos weil ich ja nichtz verendern konnte bei seinen caraktern und weis nicht was Ales bewirkt.
Ich kenn auch andere Kombos und so weiter und hab auch eine Technik mit der ich Gewinne XD

Antwort #8, 02. November 2010 um 20:15 von Leo14

Muten-Roshi-Training gibt dir 1 Lebensbalken mehr^^
Muten-Roshi-Training gibt dir 2 Lebensbalken mehr^^
=> ?

Antwort #9, 03. November 2010 um 08:24 von Vegeta03

Stimmt, jeder hat seine Technik womit er schneller oder leichter den Kampf gewinnen kann XD^^

Antwort #10, 03. November 2010 um 16:27 von Raumzeitninjutsu

Also^^
Es gibt da so nen ganz geilen modus...Nennt sich glaube ich...öhm...achja...Training...Da kannste alles lernen und so...Was die Skillung da angeht...Muten Roshis Training 1 Lebensbalken und Meister Kaios Training 2 Lebensbalken...Wie kommt der auf 2x Muten roshi :D

Antwort #11, 04. November 2010 um 12:57 von gelöschter User

Ah, Vegeta hat sich nur vertahn XD^^

Antwort #12, 06. November 2010 um 13:55 von Raumzeitninjutsu

Eigentlich hast du das geschrieben. Schau mal bei Antwort 5. Ich hab nur darauf reagiert. Deswegen ja auch das Fragezeichen.

Antwort #13, 09. November 2010 um 13:52 von Vegeta03

hihi^^
Habs jetzt auch gesehen XD^^

Antwort #14, 09. November 2010 um 16:57 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)