NCR Mag mich nicht :( (Fallout - New Vegas)

Also ich muss ein auftrag für die Cesar legion machen,den man in Nipton bekommt. Das problem ist das DIe NCR mich sofort angreift,wenn ich versuch den Auftrag zu machen. Der ist ja in der einen stadt von denen. Also entweder Ihr sagt mir WIe ich das quets trotsdem beenden kann, oder ihr sagt mir wie ich mich wieder bei NCr beliebt mache ,ohne das cesar legion mich wieder hasst. Und es kommen ja auch ranger zu mir und sagen wenn ich mich nciht in 3 tagen bei den beliebt mache,dann töten sie mich. Aber wie mach ich mich wieder bei denen beliebt ? Danke Im voraus !
mfg Wurstwasser !

Frage gestellt am 02. November 2010 um 16:15 von Wurstwasser3000

5 Antworten

hast du rüstung der legion an?

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:37 von Gamer18

nein hab ich nicht .
Aber ich hab mal einer gang geholfen als Die NCR bei den alles platt machen wollten,alle umzubringen.
Ich hab etwa 12 VOn NCR Umgelegt.
Und jetzt mögen sie mich cnit mehr.
Naja kann ich verstehen, aber für den qut was man in Nipton bekommt muss ich ja den einen informieren was in Niptoon passiert ist. Aber wennd as Quest beendet ist,was dann?

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:07 von Wurstwasser3000

Du legst NCR Soldaten um und wunderst dich, dass die dich anschließend nicht mehr mögen? ;)

Du kannst zum Strip gehen. Dort angekommen wird dich nach einer Weile ein Bote ansprechen und zum Botschafter der NCR schicken. Der bietet dir eine Amnestie für frühere Verbrechen an (dein Ruf mit der NCR wird zurückgesetzt, sofern er negativ ist).

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:54 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Und wo finde ich eigentlich Cesars legion oder so?
Ich hab erst eine gruppe von denen gesehen.
Wäre nett wenn ihr mir ungefähr sgen würdet wo noch mehr von denen stecken. ich würde gerne aufträge für die machen und dann die rüstung von denen bekommen.
ich hoffe vile_Things kann mir mehr verraten !

Antwort #4, 02. November 2010 um 22:08 von Wurstwasser3000

Wenn du zur Legion willst war es vielleicht gut dass du schon ein paar NCR SOldaten getötet hast ^^.
Man muss sich entscheiden, ein mal gibt es für jede Fraktion aber Amnestie (NCR auf dem Strip, Legion nachdem man Benny gestellt hat).
Guck mal auf der Fallout wiki (googeln) nach Cotenwood Cove und Nelson (unterhalb von Camp Forlon Hope) in das Hauptfort kommt man erst durhc die Hauptquest.

Antwort #5, 02. November 2010 um 22:32 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)