Uhlala, kann man in dem Spiel auch Kinder kriegen oder so? :D Vllt könnt ihr mir ein bisschen davon erzählen *.* (Sims 3)

Hellö :)
Also, ich hab nicht wirklich viel von Sims 3 auf dem NDS gehört ..
Also vielleicht könnt ihr mir ya erzählen obes sich loht so ein Spiel zukaufen?
& um was es hauptsächtlich geht ..

Dankee, schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 16:33 von ALICE-

6 Antworten

da kan man kein kind kriegen und es geht nur um job freunde haben u.s.w

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:26 von aleynaarslan

doch man kann sich kinder erstellen eben ne ganze familie.
und das stimmt auch, denn ich hab es im original trailer auf you tube gesehen

Antwort #2, 03. November 2010 um 18:39 von n698

würde mich auch interresieren. ich habe mir das spiel noch nicht gekauft. aber die meisten sagen ja es ist wie das pc spiel, aslo müsste man eigentlich ja im spiel eine familie gründen können (mit babys)
n698 stimmt das wirklich?

Antwort #3, 04. November 2010 um 09:21 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, es gibt keine Babys oder überhaupt Kinder.

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:49 von Prinzzzz

n698 warscheinlich hast du das nur im pc version gesehen da kann man gar keine griegen

Antwort #5, 09. November 2010 um 16:12 von aleynaarslan

Und wenn man Kinder kriegen könnte wie denn erzähl doch mal!

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 14:12 von Marisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)