Gelegenheiten (Sims 3 Late Night)

Ich sollte in einem Imbiss essen der granicht in meiner stadt ist! Ich bin bei den satrs in der stadt.
wie komm ich dahin um das zu erledigen?
lg waterdrop

Frage gestellt am 02. November 2010 um 16:48 von gelöschter User

4 Antworten

garnicht ism bug der ihn der neuen nachbarschafft ist da viele geschäfte anders heißen

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:52 von avenue

das kannst du wegklicken,denn es gibt dieses restaurant nicht.wenn du mit cheat die gastronomie-karriere wählst,bekommst du zwar den kühlschrank aber dein sim geht nicht arbeiten,daher habe ich gemerkt das es dieses lokal nicht gibt.
vielleicht platzierst du es aus deiner tonne in die stadt und dann geht es . versuch mal. ich spiele einen vampir und der muss nicht essen

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:18 von ruthybell

ja ich hab ein ähnliches problem ich sollte einen werbvespot drehen und dann bin ich dadrauf gegangen und das ging dann net die ist nie dahin gegeangen nachdem ich dadrauf geklickt habe ging das erledingungs dings glei8ch wieder weg also hab ich das gebäude gesucht aber nicht gefunden kann mir vlt jemand helfen ?
danke im voraus

Antwort #3, 03. November 2010 um 13:32 von antonia3788l

das ist das gebäude mit der bar dahinter. schätze mal das es sich um das restaurant und wirtschaftsgebäude handelt.habe schon das restaurant korso in die stadt gesetzt. jetzt suche ich noch nach einem grundstück für die wirtschaft und dann wird das ding gelöscht.
die wellness-oase habe ich auch schon ersetzt und alle TK grundstücke gelöscht,meine downloads deinstalliert(heul) und wehe es kackt wieder ab und ich kriege unsichtbare sims. dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #4, 03. November 2010 um 14:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)