Legion oder NKR ? (Fallout - New Vegas)

abend
ich hab ne wichtige frage weil ich mich net entscheiden kann,
ich spiele eher als assassin , setze auf krit,schusswaffen und waffenlos und will in zukunft die passenden extras, waffen und rüstungen(Powerrüstungen vorallem weil ich leiser läufer bin) dafür bekommen.
und deswegen will ich wissen welchen weg ich einschlagen sollte,
der Legion folgen oder der RNK ?
und möglichst ohne spoiler wenn es geht.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 16:59 von SmaiV

3 Antworten

Keine Seite bietet für bestimmte Spielweisen Vor- oder Nachteile.

PS: Leiser Läufer bewirkt lediglich, dass schleichen nicht mehr durch rennen negativ beeinflusst wird. Das Gewicht deiner Rüstung wirkt sich nach wie vor negativ aus. Daher schleicht es sich am Besten mit leichter Rüstung (die Rüstung der Sicherheitskräfte von Vault 34 ist hier am Idealsten).

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:52 von vile_things

Slebst die Extras von der Legion für Waffenlos kann man genauso gut als NCR Anhänger kriegen.

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:10 von JohannesKodo

ich dachte dass schwere rüstungen beim laufen laut sind , so war es in F3 und so hatte ich die perfekte combo
ich bin jetzt ein heimlicher legion spion , ich bin bei beiden neutral ;D

Antwort #3, 03. November 2010 um 13:57 von SmaiV

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)