nach den magi kreis (Dragon Age)

Ich wollte fragen was ich am besten nach den Magikreis machen sollte ich hab mich jetz entschiden zu dieser hauptstadt (oben rechts auf der map)zu gehen aber ich bin mir nicht sicher ob ich das von den level her schaffe also was wär das beste was ich machen könnte?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 16:58 von Magickey

7 Antworten

Mit deinem lvl stand kannst du überall hin gehen.. also ich hatte bis jetzt keine Probleme gehabt.
warst du schon in Redcliffe?
wenn nicht dann gehe da hin.
Hoffe konnte helfen
MFG Adri :)

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:42 von Adriana2805

also wen redcliff die stadt is wo man sten befreit da war ich als erstes danach war ich in der Stadt wo nachts diese untoten rauskommen und dann wie gesagt magi kreis

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:47 von Magickey

hm..
dann hast du wohl auch schon den Magiekreis gefragt, ob sie dir wegen diesem jungen helfen.. den sohn von Arl Eamon, denn dann musst du zurück nach Redcliffe

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:49 von Adriana2805

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Das hatte ich schon davor ich hab einfach von vorn herein Morigan reingeschikt und dann als ich in redcliff fertig war bin ich zum Kreis gegangen und hab sie überzeugt mit mir gegen die dunkle Brut zu kämpfen

Antwort #4, 02. November 2010 um 18:11 von Magickey

hm... wenn es so ist :D
ich glaube du musst jetzt Arl Eamon retten in dem du die heilige Asche von Andraste findest. Um sie zu finden musst du Bruder Genitivi (kA wie man den schreibt) finden. Der ist verschwunden. Da musst du jetzt so ein Typen finden(sein Assistent) der in Denerim wohnt. wenn du dann im Haus bist von dem, schau dich gut um, denn da ist so ein raum. der will nicht das du da rein gehst ( tu es drotzdem :D) in dem raum müsste dann i-was sein, dass auf deine Karte ein neues gebiet freischalte. :)
ich hoffe, dass ich diesmal helfen konnte :D
MFG Adri

Antwort #5, 02. November 2010 um 21:03 von Adriana2805

aso ok ich hab es jetz so gemacht das ich alle nebenquests machen wollte, dabei hab ich zufällig diesen typ gefunden der mir das gebit zeigt aber als ich die eine nebenquest im Wald machen wollte bin ich an dieses Elfendorf geraten das mach ich jetz ersmal danach beende ich die andern nebenquests und dann geh ich zu diesen magier

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:03 von Magickey

Okaay ,
dann wünsche ich dir noch viel spaß ;)
MFG Adri

Antwort #7, 04. November 2010 um 21:44 von Adriana2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)