"Spielespeicherkarte" (New Super Mario Bros.)

Hey Leute,
ich hab mal was von einer Speicherkarte für den Ds gehört, auf welcher man kostenlos Spiele draufladen kann.
Könnt ihr mir sagen ob es so was wirklich gibt und wen ja wo kann man die kaufen und wie funktioniert das dann?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:16 von Dreamgirl_x3

1 Antwort

Salut Dreamgirl,
eine kurze Antwort auf Deine Frage. Wollte erst nicht antworten.
Warum wirst Du gleich nachvollziehen können.
Ja, es gibt eine Speicherkarte.
Nein, ich werde Dir NICHT erklären wie das alles funktioniert.
Der Grund: Das herunterladen von Spielen ist nicht legal.
Natürlich gibt es keine Spiele kostenlos. Dann würde Nintendo ja pleite gehen. Desweiteren gibt es noch vielfältige Möglichkeiten um sich "Spiele für umsonst" zu besorgen. Auch davon nehme ich Abstand Dir das zu schreiben.
Sorry für die negative Antwort, aber glaube mir bitte, es ist besser so.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. November 2010 um 14:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link