flugzeug (GTA San Andreas)

ich hab gelesen das es ausser dem at 400 noch einen andromada gibt (lv airport) aber da ist keiner
kann mir jemand helfen

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:35 von matze2211

12 Antworten

das ist ein mod der nur auf pc geht
oder action replay code das bei tipps+cheats/freezer codes findest

Antwort #1, 02. November 2010 um 17:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Der ist zwar nicht im Las Venturas Airport aber du kannst ihn bekommen das es echt schwer ist:
Hier die Videos:
&feature=related
&feature=related

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:41 von derrick94

sehr witzig die mission hab ich schon gemacht

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:54 von matze2211

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sehr witzig die mission hab ich schon gemacht

Antwort #4, 02. November 2010 um 17:54 von matze2211

ja es ist wahr man kann ihn wirklich auch in der PS2 version bekommen, echt kein scherz das video lügt nicht!
ich hab ihn auch mal in den grossen Garage rein bekommen!
ACHTUNG! KEIN SCHERZ!

Antwort #5, 02. November 2010 um 18:04 von derrick94

ich meine ich kann ihn mir nicht mehr holen weil ich die mission schon gemacht habe

Antwort #6, 02. November 2010 um 18:25 von matze2211

Fängt halt das spiel von vorne an solange bist du bei der mission "stowaway" bist dann speicherst du bei einer neuer spielstand ab.
und dann kannste du den Andromada in der mission bekommen!

Antwort #7, 02. November 2010 um 19:27 von derrick94

dauert ja ewig

Antwort #8, 02. November 2010 um 20:38 von matze2211

Wieso sollte man das ganze Spiel neu anfangen nur für eine Andromada also ich täte das nicht machen.^^

Antwort #9, 02. November 2010 um 21:06 von DJNamenloser

Oder du fängst halt dort an wo du beim letzen mal gespeichert hast
z.b du bist noch im San fierro, glaub mir wenn du das spiel bei der 2. stadt oder vielleicht sogar in die Wüste weiter machsts dann dauert es bestimmt nicht sehr lange.

Antwort #10, 03. November 2010 um 13:26 von derrick94

von meinen 4 speicherplätzen sind 2 im arsch und 2 am ende vom spiel gespeichert also dauert es zu lange

Antwort #11, 03. November 2010 um 13:26 von matze2211

ok wenn das so ist dann lass es halt,
du wills den Andromada so wie so nie haben.

Antwort #12, 03. November 2010 um 13:37 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)