2 Fragen zu Multiplayer (offline) und Schmiede (Halo Reach)

Hallo, ich bin neu bei Halo und hätte da 2 Fragen.

1. Ich habe mir mit Hilfe der Schmiede ein Level komplett neu erstellt, indem ich alles gelöscht und schließlich alles nach meinen Vorstellungen gebaut habe. Leider kann ich hier KEIN Spiel starten (keine Invasion etc.) Warum? Was muss ich machen, damit ich hier spielen kann (eigentlich will ich hier nur 2vs2 und alle gegen alle zocken ->aber offline). Das Level, das ich komplett neu gebaut habe ist ein Schmiedewelt-Level.

2. Muss ich, wenn ich offline 2vs2 und jeder gegen jeden (4 Spieler) zocken will Invasion auswählen und die Spieler den Teams zuteilen (bei 2vs2: jeweils 2 Spieler mit der selben Teamfarbe und bei jeder gegen jeden bei jedem Spieler eine andere Teamfarbe)?

Danke schon mal im Voraus. Ich bräuchte, wenn möglich, heute noch antworten.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:41 von shika8

4 Antworten

Hast du generierungsPunkte gesetzt ? bzw(generierungsPunkte für Teams)

2.) warum Invasion, solltest wennst jeder gegen jeden SPielts Showdown/ Showdown team einsetzten da gehts aber nur auf KIlls :)

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:05 von vadraxs

generierungspunkte habe ich gesetzt, deshalb versteh ich nit warum es nicht funktioniert...

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:39 von shika8

jetzt funktioniert es! aber ich fang nie bei den von mir gesetzten anfangspunkten und respawnpunkten an sondern irgendwo total verstreut in den schmiedewelten

Antwort #3, 02. November 2010 um 22:04 von shika8

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Du musst, wenn du das nicht gemacht hast, auch Anfangs-Spawnpunkte setzen, da kommst du raus, wenn du das Spiel startest, und Generierungspunkte, da kommste raus, wenn du gestorben bist.

Antwort #4, 03. November 2010 um 10:57 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)