hallo leute (Sims 3 Late Night)

Ich bin am überlegen late night zu kaufen
aber ich habe hier schon viele üble sachen gehört mit den bugs
also lohnt es sich oder nicht?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:51 von ygofun

4 Antworten

Ich finde es lohnt sich! Und ich habe auch kaum Bugs bzw. sie stören mich nicht ;)

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:11 von catfriend2406

Also ich machs so ich warte ca. 1 Monat (Wahrscheinlich zu Weihnachten) und kaufs erst dann da dürfte der erste Patch draussen sein und die richtig "üblen" Sachen dürften weg sein.

Antwort #2, 02. November 2010 um 22:46 von Nosa96

es muss ja nicht bei jedem passieren,aber wenn doch...dann kannst du jeden tag eine neue stadt anfangen.
ich habe bis jetzt immer abgewartet bis eine erweiterung draussen war und hatte nie probleme. nur jetzt konnte ich nicht abwarten und habe es donnerstag sofort gekauft. hätte ich mal lassen sollen,denn ich habe alles was es an fehler gibt.nach gespielten 2 simswochen geht es los und dann wird es immer schlimmer.
habe noch nicht raus woran es liegt. habe heute meine 4. stadt angefangen und erstmal alle TK-Gemeinschaftsgrundstücke gelöscht und jetzt ersetze ich die hochhäuser mit doppelfunktion. vielleicht wird es dadurch ein bisschen besser.
oder der vampir den ich spiele ist verbugt.

Antwort #3, 02. November 2010 um 22:51 von ruthybell

DAnke für die Antworten ich bekomms jetzt zu weinachten

Antwort #4, 03. November 2010 um 17:26 von ygofun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)