Laden... (Burnout Paradise)

Also:
Ich habe mir dieses neue x-box upgrade runtergeladen und seitdem kann ich das spiel nicht mehr starten , weil es beim laden.. hängenbleibt.
Weiß wer waß ich machen kann oder kann man das spiel auch sozusagen deinstalieren?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 17:58 von lol_was_geht

4 Antworten

das problem hab ich auch das is schrecklich

Antwort #1, 08. November 2010 um 16:48 von Jasonthekiller

ließ mal die oberste frage ;)

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:21 von BlackTigerBj96

also : bei mir war es genau wie bei euch aber dann bin ich darauf gekommen dass man:

sich die Speicherstende die auf der internen Festplatte der x-box sind auf eine externe x-box Festplatte kopieren (verschieben) muss!

Der Kul an der geschichte ist wenn ihr !keine externe festplatte für x-box habt müsst ihr euch eine kafen ! (und da hat die industrie wieder etwas mehr geld dazugewonnen!)

Dann das Spiel einfach starten (!Achtung nicht erschrecken denn es ist ein anderes Logo!) und die einstellungen Einstellen (für das online fahren). dann könnt ihr wieder weitermachen wo ihr aufgehört habt.

Das einzig andere an dem spiel ist dann das :

1. Die risen große Brücke fertig ist und ihr darüber fahren könnt und online mit anderen fahren fahren.
(!Aber dafür müsster ihr wieder etwas Zahlen!) :-(

2.Ihr könnt euch atos und motorräder kaufen (kostet wieder was)

3.Neue Musik (ihr habt dann aber auch noch die alte musik)ZB:die lieder aus den Modus wenn ihr lange nichts drückt.

4. die werbe schilder sind neu gestalted und leuchten

und 5. DJ Atomika hat auch ein paar neue sprüche

So das wars dann viel Spaß beim spielen!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 19:09 von athiemann

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Erklärung von oben etwas genauer:
bei meiner X_Box 360 S mit interner Festplatte (aktuelles Modell) hat es wie folgt funktioniert:

1.) Spielestand von Memory Unit auf interen Festplatte KOPIEREN (interen Memory Unit ist für Download(Update) und Spielestand und Temp-Dateien beim Installieren etc. zu klein, da bleibt dann das Spiel beim neuen Starten hängen! Dann hilft nur mehr löschen des Downloads, damit das Spiel wieder läuft;
2.) Update herunterladen (komplett! Dauert lange! langsame Datentransfer)
3.)Erst wenn Download komplett fertig ist, Spiele CD einlegen
Spiel starten

ACHTUNG: Neuer Startbildschirm! Nicht verwirren lassen!
Auf die Frage welcher Spiele-Speicherstand verwendet werden soll die interne Festplatte angeben (nicht die memory unit), Platzprobleme!

Alles ander ist dann wie oben beschrieben erweitert (große Brücke ist fertig, neue Schilder (leuchtend), weitere Musik ...

ACHTUNG: Über Brücke ist der kostenpflichtige Mehruser-Spielebereich, man wird aber gewarnt beim Hinüberfahren

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:52 von athiemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)