Spiel gut? (Super Mario Galaxy 2)

wahrscheinlich geht ech diese frage schon langsam auf die nerven aber ich wollt mal fragen ob das spiel gut ist. den ersten teil fand ich gut und wollt mich somit erkunden wie der zweite so ist.
würde mich über meinungen freuen :)

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:17 von Kagome383

7 Antworten

Hallo,also Ich habe beide Spiele,finde das zweite sogar besser als das erste!Toll ist natürlich,dass das Spiel weitergeht,auch wenn du Bowser besiegt hast,bis du alle sterne hast.

Antwort #1, 03. November 2010 um 13:53 von Rialuna

hallo rialuna,
beim ersten teil hab ich ja den bowser eigentlich schon besiegt aber ich bin noch immer auf dem schiff und wenn ich den "post" toad frage sagt er mir das die prinzessin mir aus ihrer gefangenschafft 5 UP pilze geschickt hat. am boden steht wieder eine zahl mit den fehlenden sternen und ich müsste jetzt theoretisch alle sterne sammeln oder?
hast du das spiel schon durch (also ich red jetzt nur vom ersten teil)?

lg, kagome

Antwort #2, 03. November 2010 um 13:59 von Kagome383

Hallo Kagome,
Ja,ich hab das Spiel schon durch,es war bei mir das Gleiche,Bowser schon besiegt,und trotzdem hab ich Briefe "aus der Gefangenschaft" bekommen.Hab einfach alle Sterne gesammelt,hat auch Spaß gemacht;)
Bei Mario 64 Nds,oder bei Mario Galaxy 2 ist es das Gleiche,haben die Macher des Spiels warscheinlich keinen Bock gehabt,neue Briefe,die nicht von peach stammen, zu entwerfen:)...

Antwort #3, 04. November 2010 um 17:36 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
eine freundin von mir hat dann gesagt das ich dann ALLES wieder mit luigi machen muss. stimmt das oder hat sie mich einfach nur verarscht? lg kagome

Antwort #4, 04. November 2010 um 17:48 von Kagome383

Also mir is nicht bekannt,dass man das dann noch mal mit ihm machen muss...
Is ja das Gleiche,beide können ja das Gleiche,außer das er schneller und mario stärker is.Ich denke,sie hat dich verarscht...

Antwort #5, 05. November 2010 um 19:11 von Rialuna

lol danke ;) ^^

Antwort #6, 05. November 2010 um 20:18 von Kagome383

Sie hat dich nicht verarscht...Wenn du bei Galaxy 1 alle (!) 121 Sterne hast, fängst du auf dem selben Spielstand mit Luigi neu an und kannst zwischen den beiden Spielständen wechseln. Luigi ist wie Mario, ausser dass er ständig ein bisschen schlittert(wie auf Eis) und die Schattenrennen schwerer sind. Viel Spass!Übrigens, auch wenn du Luigi bist, kannst du Luigi aus der Phantom-Galaxie aufs Sternenschiff holen ^^

Antwort #7, 25. November 2010 um 16:42 von winner22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)