an alle qs fans.. (Modern Warfare 2)

So hallo erstmal.. es wird in Call of Duty 7 blackops QuickSope nicht möglich sein da man in den ersten 2scope sekunden nicht schießen kann hab ich in einem machinema video gesehn also ich hole mir CoD7 nicht. und er jetzt so kommt und sagt Zum glück gibt es diesen scheiß nicht mehr da kann ich nur nooob sagen :/

Frage gestellt am 02. November 2010 um 18:44 von xMoJo

15 Antworten

zum glück gibt es diesen scheiß nicht mehr

Antwort #1, 02. November 2010 um 19:58 von so_ein_einfallsloser_name

schreiben auch nur leute, die es nicht können

Antwort #2, 02. November 2010 um 20:34 von InTerVanTiioN_Loveer

angeber

qs ist dumm und widerspricht dem snipern

es ist unlogisch obwohl es in cod classic spaß macht ABER AUCH NUR DA

ich wette du bist n aimbot bob der die ganze zeit spawn killt

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:29 von Hachmann44i

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hab nix gegen qs aber es nervt immer wieder das alles machen wollen darum danke treyarch danke du lernst aus den Fehlern von iw und ihr wollt durch qs sowieso nur Geldverdienen ihr Arbeitslosen

Antwort #4, 02. November 2010 um 21:33 von CopKiller1

lol wieso soll ich ein aimbot bob sein du trottl ?

quickscopen ist nicht billig sondern es erfordert Skill wie in CoD 4 etwa.

Antwort #5, 02. November 2010 um 22:01 von InTerVanTiioN_Loveer

Oh doch du solltest vieleicht auch mal mit dem richtigen Intervention schießen ach ja du könntest es ned einmal aufheben :)

Antwort #6, 02. November 2010 um 22:14 von CopKiller1

copkiller junge das is nur ein spiel und so wie du dich verhälst solltest du es gar nicht spielen.

Antwort #7, 02. November 2010 um 22:28 von Erik12357

die erste antwort ist am besten xD

Antwort #8, 02. November 2010 um 23:34 von ProGaming24

Stimmt und ich mein ja nur das die meisten so qs sicher so gamefreaks sind die nicht wissen wie viel Rückstoß diese Waffe gibt . Und nein ich bin keiner der n masacker macht.

Antwort #9, 03. November 2010 um 07:07 von CopKiller1

Das Quickscopen in MW2 mag vielleicht nicht total einfach sein, aber es erfordert kaum Skill. Nach etwas üben kann das selbst ein Schimpanse, sorry.
Irgendwer hier hat gesagt es würde genauso viel Skill wie In CoD4 erfordern - das ist komplett falsch. In CoD4 musste man etwas können um was zu reissen, und QS war wesentlich schwieriger und damit auch seltener zu sehen.
Es ist mir eigentlich egal ob es in BO möglich ist zu QS, aber anscheinend scheint es so viele Leute aufzuregen dass Treyarch diese Entscheidung für gut hält. Seis drum.

Antwort #10, 03. November 2010 um 13:45 von CamelTrunk

Ich find Qs wird überbewertet,da man sofort als Noob bezeichnet wenn man es nicht kann.Ich kann es nicht,heisst aber nicht das ich ein Noob bin.Naja ich hol mir Black Ops ist sowieso 1000x besser als Mw2 keine dreckigen Tuber,G18 Runner,keine Scheiss overpowerten Killstreaks & Waffen (z.B Ump,Tar 21) gibt also keine Gründe Mw2 weiter zu zocken.

Antwort #11, 03. November 2010 um 18:28 von andre96

die begründung finde ich persönlich sehr stark :D . wie schon gesagt wurde in mw2 war das echt keine kunst mehr , eher nervig. warum hat bloß ein großteil , der community , gegen qs gestimmt ? ich denk mal nicht , das die sie alle nicht qs können :D

dann kaufst du es dir halt nicht. wem interessierts. das ist genauso relevant , als wie wenn ich hier meinen tagesablauf posten würde :D

Antwort #12, 03. November 2010 um 21:35 von Gimlyiii

ich hab gemeint dass man in CoD 4 Skill braucht damit man es kann und Copkiller du meinst ich hätte keine Ahnung von richtigen Waffen ? alter natürlich weiß ich dass solch eine Waffe nen immensen Rückstoß hat, glaub mir ich kenne mich mit Waffen aus.

Antwort #13, 04. November 2010 um 10:22 von InTerVanTiioN_Loveer

Genau, in CoD4 braucht man Skill um zu quickscopen, in CoD4 braucht man allgemein Skill.
In MW2 dagegen ist Skill eher ein Minus, da man dann anständig spielt und der Rest ja nur noobtubed.

Antwort #14, 04. November 2010 um 11:37 von CamelTrunk

wenigstens gibts noch ns ^^

Antwort #15, 04. November 2010 um 14:15 von killerkevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)