Ich kann mich nicht entscheiden (Pokemon Soulsilver)

Ich wünsche mir zu Weihnachten vieleicht eine neue Edition aber welche?Platin,Pearl oder Diamant.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:02 von Julian2000

11 Antworten

da platin die neuere version ist es dort giratina urzeitform gibt und die städte etwas ausgeschmückter sind und es dort auch mehr pokemons gibt rate ich dir zu:platin dort kannst du aucvh palkia udn dialga fanegn in diamant und perl kannst du jeweils nru das eine fanegn Lg Vigt

Antwort #1, 02. November 2010 um 19:31 von Vigt

Kann man da auch Arceus mit der Azuria-flöte fangen?

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:48 von Julian2000

nein das geht nur wqenn du das event machst oder es cheatest ich schick dir ne e-mail ^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 19:56 von Vigt

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wo kann ich den Arceus fangen?

Antwort #4, 02. November 2010 um 20:06 von Julian2000

über dem berg verzeihung ich hab den namen evrgessen wo du dialga in diamant giratina beggenset in platin udn palkia ind peral dort oben dann wenn du die azurflöte hast benutzen und es erscheint eine treppe die nach oben dun dort ist arceus

Antwort #5, 02. November 2010 um 20:06 von Vigt

Also bedeutet das,das ich Arceus mit der Azuria-flöte doch kriege?

Antwort #6, 02. November 2010 um 20:16 von Julian2000

nein ausewr du cheatest es dazu brauchst du ein action replay modul oder du tauscht es aber ich habe dir nru das event erklärt

Antwort #7, 02. November 2010 um 20:15 von Vigt

im NORMALEN spiel verlauf von PLATIN DIAMANT un PEARL kannst du arceus NICHT erhalten!

Antwort #8, 02. November 2010 um 20:17 von Vigt

Wie denn?

Antwort #9, 02. November 2010 um 20:36 von Julian2000

oh mann du musst wenn du ein arceus jetzt haben willst in den nächsten elektronik fach handel latschen dir dort ein action replay modul kaufen wenn du nicht weist was das ist google es! oder du tauscht es von jemanden endlich verstanden? *puhhh*

Antwort #10, 02. November 2010 um 22:07 von Vigt

und der cheat für Arceus ist schon da

Antwort #11, 03. November 2010 um 20:26 von Groudon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)