Mit Aqua leveln? (KH Birth by Sleep)

Kennt einer ein guten Ort wo man mit Aqua leveln kann?
Um halt vllt für die Mirage Arena oder den Kuttenmann zu trainieren? Also hab alles durch und so, mit Ven und Terra schon die Extra Boss udn den Secret Boss besiegt. Jetzt fehlt nur noch Aqua mir dem Kuttenmann.
Bitte um Tipps, hatte schon bei Tipps&Cheats geguckt aba nichts geeignetes für Aqua gefunden.

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:16 von Urwaldjohny

4 Antworten

Besorg dir einfach Harte Schule, das womit man Fertigkeiten schneller aufladen kann und 2 mal Megaflare. Lass dich so lang zusammenschlagen bis dieses nervige geräusch kommt und geh dann dahin wo du den Triumvirator besiegen musstest und mach 2 mal megaflare

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:29 von Setzukaiden

Also es war da mal so ein Video ich suche es mal...
Gefunden!

Geht auch mit Aqua.
Megaflare:
Zeitlupen Feuge und Explosions Feuga fusionieren.

Zeitlupen Feuga : Feuga und Stop ( Oder die steigerungen ich weiss ned vieleicht reicht auch nur Stop )
Explosions Feuga: Feuga und Aero ( Oder wie gesagt die steigerungen Aeroga usw.)

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=5190#3

Hier findest du sehr viele Tipps und Formeln für Kommandos ^^

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 02. November 2010 um 20:32 von gelöschter User

okei danke, werds ma versuchen ^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 20:53 von Urwaldjohny

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich renn einfach mit aqua durch nimmerland und tu mickys D-Link rein das funktioniert immer da trainieste locker 3 lvl in 5 minuten

Antwort #4, 03. November 2010 um 01:33 von KaisersKeyblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)