Pls helpt me! (Last Chaos)

huhu warum steht bei mir verbindung zum server vehlgeschlagen aber ich hab die letzten 6 wochen net gezockt weil auf kur war pls antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:15 von pockerface94

7 Antworten

hast du noch nicht davon gehört
irgendein dummer hacker hackt glaub gamigo gehackt seit 18.00 uhr läuft ein rollback das heißt alles was man von sonntag 5 uhr bis heute 18 uhr gemacht hat wurde zurückgesetzt
für meine meinung ist es nicht gerade gut der roll back der hacker kan sich einfach eine hintertür machen und weiter hacken pass auf ich habe eine text gelesen
den ich hier in spieltipps als frage gestellt also den link und der wurde mehrmals gelöscht
ich würde jetzt mehrere tage nicht on gehen sonst ist die gefahr größer das du gechackt wirst ich warte bis es entgültig gekläert wurde und der häcker gefasst wurde
hoffe konnte helfe

Antwort #1, 02. November 2010 um 19:30 von DARTHROB

wielange dauert das rolback noch

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:41 von xBoxer97

also gamigo muss jetzt "kämpfen"! der Hacker hat anscheinend zugriff auf die server und gamigo muss das eben stoppen sonst ist gamigo am... du weist schon :(...


PS:ich zocke kein LC aber egal ;)^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 19:45 von mzami1_2

ICH LOG MICH AUCH NEMMER EIN
es nervt weil so einer nix besseres zu tun hat und leute nervt aber gamigo muss deb typen schnappen rolback bringt da nix
wen er geschnappt wird muss der vllt haft oder geldstrafe oder

Antwort #4, 02. November 2010 um 19:47 von DARTHROB

wie kann das überhaupt sein das is doch alles gesichert

Antwort #5, 02. November 2010 um 19:54 von xBoxer97

deswegen heisen die typen auch "HACKER" weil sie sicherheitslücken finden und "reingehen"

PS:DARTH hast volkommen recht der Typ kriegt was auf die Mütze ;D^^ XD

Antwort #6, 03. November 2010 um 19:54 von mzami1_2

ham die jetzt rausgefunden wer das war

Antwort #7, 08. November 2010 um 13:56 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)