Goldener dietrich (Oblivion)

wo ist der schrein wo man den goldenen dietrich bekommt

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:23 von pingu007008

15 Antworten

es gibt keinen goldenen dietrich...

Antwort #1, 02. November 2010 um 21:06 von Pokefreak19

Den Deadraschrein mit dem unzerstörbarem Dietrich als Belohnung findest du wenn du der Straße, die rechts aus Leyawiin herausführt folgst.

Antwort #2, 02. November 2010 um 23:45 von TheCheese

aus welchem tor?

Antwort #3, 03. November 2010 um 10:28 von ps3_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also wie genau die Seite aussah weiß ich grad nicht aber ich mein damit halt die Straße die auf der Karte auf der rechten Seite von Leyawiin rausgeht.
(wenn du der anderen folgst könntest du den schrein von sheogorath finden obwohl ich nicht sicher bin ob der nahe genug an der straße ist.

Antwort #4, 03. November 2010 um 19:52 von TheCheese

oke, aber immer wenn ich da x drück kommt, dass die tusse nur nen champion will was soll das?

Antwort #5, 04. November 2010 um 12:49 von ps3_

Arena?

Antwort #6, 04. November 2010 um 15:43 von Sutor2

ja in der arena bin ich grosmeister das bringt mich aber auch nicht weiter

Antwort #7, 05. November 2010 um 12:10 von ps3_

musst höhere Stufe sein

Antwort #8, 05. November 2010 um 15:29 von gelöschter User

ab welcher stufe klappt des?

Antwort #9, 06. November 2010 um 11:10 von ps3_

weiß nicht genau schätze so 20

Antwort #10, 06. November 2010 um 11:21 von gelöschter User

achso

Antwort #11, 07. November 2010 um 11:05 von ps3_

Die Wegbeschreibung ist ok. Die Statur heißt "Nocturna" und sie möchte ihr Auge wiederhaben. Dann bekommst du den Sklettschlüssel. Für diese Quest mußt du Level 10 erreicht haben. LG

Antwort #12, 15. November 2010 um 21:28 von frodo157

ok danke

kann man mit dem skelletschlüssel einfach alle türen öffnen?

oder is des einfach ´n dietrich der nie am arsch geht?

Antwort #13, 16. November 2010 um 07:23 von ps3_

Habe den Schlüssel gestern auch das erste Mal ausprobiert an einer Kiste der Stufe Durchschnitt. Habe einfach so lange mit einem normalen Dietrich gefrikelt, ohne das er abgebrochen ist, bis die Kiste offen war. Hab ich sonst NIE geschafft.Ich denke man könnte auch Auto drücken ohne das ein Dietrich abbricht bis die Kiste offen ist.
Ich denke Der Sklettschlüssel ersetzt die normalen Dietiche. Man kann ihn auch nicht ausrüsten.
Er erscheint im Menü bei den anderen Schlüsseln und hat einen Wert von 5000 Goldstücken. Auserdem erhöht er die Sicherheit um 40!
Viel Spaß! LG

Antwort #14, 16. November 2010 um 13:46 von frodo157

thx...

Antwort #15, 16. November 2010 um 16:26 von ps3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)