findet ihr ? (SmackDown vs. Raw 2011)

Findet ihr auch das THQ einiges noch verbässern hätte könne ? z.B das man kaputte stücke von tisch auch noch aufnehmen kann ?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:44 von wixxa1221

6 Antworten

wäre erlich geil es wäre aber auch geil wen es neu matches geben würde es gbt eig noch mehr matches die es aber nicht gibt ich verstehe nicht arum die das nicht verbessern

Antwort #1, 02. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

ja schon aber das technisch ist fast nix mehr zu machen ^^ aber es ist ein bisschen zu früh um über svr 12 zu reen ^^ und das gehört hier nicht hin ^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:48 von the-nick

svr 12 ? ehh wurde das hier erwähnt ich glaub nich ^^

Antwort #3, 02. November 2010 um 19:49 von wixxa1221

aber indirekt schon ne oder nich ^^

Antwort #4, 02. November 2010 um 19:51 von the-nick

Es gibt nur 3 Sachen die ich an diesem Titel wirklich HASSE:

1. Die Grafik ist immernoch von SvR 09 und kommt mir eher wie Wii rüber (sieht man ganz besonders "gut" in der Charakterauswahl oder bei Luke Gallows' Entrance)
2. Die Run-Ins währendder Matches (im WWE Welt Modus) sind dermaßen stupide, da dreht sich mir mein Gamermagen 3 mal um. Wo wir bei 3 mal sind: Wenn jemand reinkommt und ich gerade covern will, steigt der Typ auf den Ringrand, lenkt den Referee ab und geht wieder runter. Und das 3 mal hintereinander. Dann zählt der Referee und obwohl ich schon knapp 45Sekunden meinen Gegner covere kann ich ihn trotzdem bis 3 unten halten.
3. Und dann wäre da noch der super Backstagebereich bei RtWM. Nette Idee aber im Ernst? Das ist der größte Schwachsinn den ich kenne. Erinnert sich noch irgendjemand an den Lockerroom aus SvR 2007? DAS war bis jetzt noch mein Favorit irgendwie.


Achja, noch eine Sache:
Habt ihr schoneimal auf dieses detailierte Publikum geachtet? *räusper*. MENSCH! ES IST 2010 UND NICHT 2006, sowas geht um längen besser. Und was auch interessant ist: im Publikum gibt es kein einziges Kind. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es Blut gibt und Matches wie das Inferno Match. :'D





Hachne...das tat gut
MfG

Antwort #5, 02. November 2010 um 20:30 von wwejerk85

Also die Matches gehen manchmal viel zu kurz.
Mit ein paar moves kann man mit dem pin schon ein match gewinnen -.- hoffentlich beheben sie das noch

Antwort #6, 02. November 2010 um 21:39 von LuCasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)