server problem (BF 2)

also
ich habe patch 1.4 und 1.5
battlefield geht im einzelplayer modus.
aber im multiplayer kann ich zwar einen server beitreten , aber dann kann ich 5 sek. spielen , dann hängt der bildschirm und werde ich immer gekickt!
dann kommt diese meldung :
Punkbuster kicked player MEIN NAME (for 0 minutes)
RESTRICTION: Service communication Failure PnkBstrA.exe

was ist das?
und wie kann ich dieses problem beheben?

Frage gestellt am 02. November 2010 um 19:48 von BILLABONG12DC

5 Antworten

Pb updaten. Aber gut das du n fehler geschrieben hast, das ist der typische pb update fehler. Einfach pb updater runterladen und ausführen usw, danach wirds 100%ig gehen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 20:48 von svenje

was für ein ding?
bekomme ich bitte einen link?

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:01 von BILLABONG12DC

Du solltest es schon shcaffen "pb updater " in google einzugeben oder?

Antwort #3, 02. November 2010 um 21:40 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja
des habe ich gemacht
ich habe es auch genauso gemacht wie es in der anlietung auf der seite stand! es ist jetzt auf den neuesten stand!
es geht aber immer noch nicht

Antwort #4, 02. November 2010 um 22:18 von BILLABONG12DC

Denn starte bf2 als admin. Du hast entweder falsch geupdatet, oder noch nicht mal geupdatet.

Antwort #5, 03. November 2010 um 15:03 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)